Suchen Menü

kennt ihr uns noch???

auf diesem Weg mal - nach ewiger Zeit - ein "Hallo" von My & SaraFe!!
Wie geht's euch? Los, erzählt! :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Hey, Hallo!!! :o)

Hallo My,

ui, wie lange haben wir uns nun nicht mehr gelesen?

Schön, dass auch Du wieder hier bist!! Und bitte bleib doch auch noch gaaanz lange, ja? Es sind schon so viele weg hier... :-X

Uns geht es ganz gut, danke!:-)

Jetzt gerade vor 7 Jahren ging es mir aber nicht besonders *g*, da lag ich mit Nico gerade in den Wehen - morgen hat er doch Geburtstag...

Er ist ein absoluter Schiffefan, mittlerweile seit fast 2 Jahren. Fähr- und Containerschiffe sind so sein ganz großes Thema.

Sein kleiner Bruder Corvin (fast 4) dagegen wird sicher mal ein Pirat! :-D

Total unterschiedlich die beiden!

Und nun bist Du dran mit Erzählen!! :-)

Ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... :-[

LG Nuray

Hey, Hallo!!! :o)

Huhu Nuray!
Wow!!! Da sind sich ja Sara und Corvin doch ziemlich ähnlich... wobei hier bin ja ich diejenige, die Pirat wird, wenn sie groß ist ;)
Och... von uns gibt's nicht soooo viel spannendes ... seit etwas über vier Jahren lebe ich mit der Sara alleine, seit einem Jahr glücklich geschieden, hoch verschuldet, weil "er" die Insolvenz bevorzugt und ich seinen Kram abzahle.
Sara ist ein liebes, fleißiges Schulkind, liebt ihren Hund und bleibt der Sonnenschein - fast stressfrei immer noch, bis auf die wohl üblichen Mädchen-Allüren...
glG My

Hey, Hallo!!! :o)

Hallo My,

das klingt ja echt nicht so dolle, was Du von Deinem Ex schilderst... :-(

Na, der scheint sich das ja einfach zu machen...

Aber schön, dass Sara sich so gut entwickelt! :-)

Und die Allüren...Die haben auch manche Jungs... :-D

LG Nuray

Die My!!!!!! *freu*

Hallo!
Dich hatte ich ja zwischen drinn irgendwo anders nochmal gefunden und dann wieder aus den Augen verloren....
Wir sind mittlerweile zu viert, neben Jakob gibt es hier noch den
3 1/2jährigen Ferdinand.
Es sind zwei Jungs durch und durch, die hier kräftig für Leben und Stimmung sorgen :DRINK:
Habe gerade schon in Deiner Antwort an Nuray gespinnst, es tut mir leid das die letzen Jahre für Dich so durch den Wolf gedreht waren......
hauptsache SaraFe geht es bei dem ganzen Gut, der Rest wird sich finden!
Bin selber, für meine Verhältnisse, momentan selten hier, da ich beruflich momentan viel Stress habe, freue mich aber über JEDE Zurückkommende [:-}
LG Elke :-P

Die My!!!!!! *freu*

Hallo Elke!
Na, dafür ist die Antwort ja auch gedacht, ich muss das ja nicht immer wiederholen ;)
Sara macht sich mehr und mehr ihr eigenes Bild, ich fürchte, lange wird sie nicht mehr an ihm klammern... sie deutet das immer mehr an, je weiter die Schwangerschaft seiner neuen Partnerin voranschreitet und ihr klar wird, dass Jenny sich dann ja nich mehr so um sie kümmern kann und Papa es nunmal nicht wirklicht tut...
viel werde ich auch nicht hier sein, oder im Internet generell, dafür gibt's einfach zu viel im realen Leben zu tun...
wo hattest du mich gefunden?? WKW??
lG My

kennt ihr uns noch???

Na klar!
Also bei uns gibt es nicht soo viel neues, global gesehen ;-).
Meine Tochter wurde auf dein anraten doch eine Nadja (wir hatten ja mal über deinen Namen nachgedacht, aber gaben deinen Argumenten recht), sie wird im September 4, Corvin wird bald 7, und es klappt alles so weit ganz gut.
Ansonsten *grübel* nichts weltbewegendes!
Würde mich freuen wenn du hier wieder mehr mitmischt! (Nuray war ja auch weg, und ist jetzt wieder voll da, vielleicht machst du das ja nach ;-))
lg Serena

kennt ihr uns noch???

Hallo Serena,
da freue ich mich für Nadja über die Namenswahl ;)
wie gesagt, ich hoffe, ich werde schon wieder regelmäßig hier reinschauen können!!
lG My

kennt ihr uns noch???

Willkommen zurück! Hier gibt es nichts weltbewegend Neues. Johanna hat mittlerweile noch zwei Geschwister bekommen, unser Sohn ist 2005 geboren, unser kleines Töchterchen letztes Jahr.
LG Stefanie

kennt ihr uns noch???

Hallo Stefanie,
na, nichts weltbewegendes... halloooo... !!!
Schön, dass doch noch so reichlich Nachwuchs hier gelandet ist, freu mich für euch!
lG My

kennt ihr uns noch???

Hallo,
herzlich Willkommen zurück :-)
Bei uns hat sich im April 2007 Stella dazugesellt. Wie das oft so ist, ist sie ein KOMPLETT anderes Kind als Julia, die immer sehr pflegeleicht war. Stella ist ein Sturkopf und Wirbelwind, aber sie bereichert die Familie sehr.
Ansonsten nix Wildes. :-))
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen