Suchen Menü

kennt ihr mich noch??

ich habe mich nun schon eine ewigkeit nicht mehr im forum blicken lassen, es gab da mal eine gewisse unstimmigkeit...
wie auch immer...
ich wollte mich nun wieder mal melden und euch einfach erzählen wie stolz ich auf meinen philipp bin. er entwickelt sich seit seinem 4. lebensjahr zu einem ganz tollen, pflegeleichten jungen.
es war nicht immer so, er war früher oft quengelig, immer unzufrieden, konnte sich in keine gruppe einfügen usw...
oft war ich sehr unglücklich.
hab mich mit der situation schon abgefunden und siehe da....
er änderte sich....einfach so....er ist sehr kontaktfreudig, mittelpunkt jeder kindergruppe,offen freundlich usw..
naja, das wollte ich euch einfach mal mitteilen.
ich denke oft an dieses forum, es hat mir immer wieder in komplizierten situationen geholfen. danke.
ich wünsche euch allen alles liebe
doris
Bisherige Antworten

kennt ihr mich noch??

Liebe Doris
auch noch so spät unterwegs?
Schön, dass du dich wieder meldest, und erst noch mit so positiven Meldungen! Wie toll, dass du deinen Sohn nun ganz neu erleben und annehmen kannst. Es wird sicher unglaublich gut tun, als Mutter einfach mal loslassen zu können und sich zu freuen über sein Kind, wenn jahrelang vorher alles verknorkst und anstrengend gewesen ist.
Alles Gute weiterhin und melde dich doch wieder regelmässiger.
Gabi

kennt ihr mich noch??

hi doris,
welcome back!
freut mich, dass es bei euch nun leichter geht. man merkt halt doch , dass die kinder so langsam älter und verständiger werden.
bei uns hat sich seit dem kiga einiges getan und ich bin fast täglich erstaunt darüber, was sich in dem kleinen kopf so alles tut.
alles liebe
tina

kennt ihr mich noch??

Hallöle
Na das sind doch tolle News! SChön, dass es so gut läuft bei euch!
Liebe Grüsse und schön, dass du wieder mal schreibst!
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen