kennt ihr die bobo siebenschläfer bücher???
wo Katja grad vom Kasperle-Theater spricht muss ich grad dran denken wie süß und aufmerksam David immer schaut, wenn ich ihm abends 2 Geschichten aus "Bobo Siebenschläfer macht munter weiter" vorlese.
Ich hab mal davon gehört, dass kleine Kids da total drauf abfahren und hab vor 4 Tagen so ein Buch für billige 4,90 Euro im Buchladen besorgt...ich dachte ich zeig´s ihm halt und zur Not stell ich es noch ein paar Wochen ins Regal.
Aber falsch gedacht: David liebt die Geschichten und schaut mit grossen Augen zu - er fiebert auch richtig mit, wenn Bobo auf seinem Auto ausrutscht und auf den Popo fällt, usw.
Sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun hat bei uns wirklich die Abends-eine-Geschichte-vorlese-Zeit begonnen:-)
LG - Katrin
jaaaaaaaaaaaaaaa haben alle 3
Hatten die schon bei unserem großen und nun liest Sarah sie fleißig weiter :)
lg anke
Lotti liebt sie auch!
lg anke
...ich kenn' sie auch schon auswendig :-))
lg anke
Re: kennt ihr die bobo siebenschläfer bücher???
wir haben auch alle 3 Bücher - Alina liebt sie. Jeden Abend das gleiche: Schlafanzug an, Zähneputzen, Schnuffi aus dem Schrank holen, Mama u. Alina auf den Bauch auf den Teppich legen und 2 Geschichten Bobo lesen. Meist kommt dann "noch eins" - manchmal ist Mama so lieb und liest noch eine Geschichte, manchmal überspringt mama aber auch ein paar Seiten *pssst nicht verraten*, dann werden 2 Gitterstäbe rausgemacht, Alina hüpft ins Bett, Gitterstäbe wieder zu, Alina zudecken, Päckchen packen und gute Nacht ;-)
Bobo gehört schon zu uns ;o)
Liebe Grüße
Andrea
jaaa...wir sind nicht allein - bei euch wird also auch noch mit Gittern geschlafen....das bin ich ja beruhigt.
Ich hab schon versucht sie wegzulassen, aber David wird entweder hysterisch, weil er sie unbedingt drin haben will oder er steht SOFORT wieder vor dem Bett und dann gibt es einen langen Kampf...
Ich hab Angst, dass er irgendwann mal versucht zu klettern und dann auf der Nase landet.
LG - Katrin & Bobo-Fan David
noch ne Frage: was ist Päckchen packen???
jaaa...wir sind nicht allein - bei euch wird also auch noch mit Gittern geschlafen....das bin ich ja beruhigt.
Ich hab schon versucht sie wegzulassen, aber David wird entweder hysterisch, weil er sie unbedingt drin haben will oder er steht SOFORT wieder vor dem Bett und dann gibt es einen langen Kampf...
Ich hab Angst, dass er irgendwann mal versucht zu klettern und dann auf der Nase landet.
LG - Katrin & Bobo-Fan David
Jetzt bin ich aber auch gespannt und werde mal
glg sandra
Mach das!!!!!!!! GLG Katrin
glg sandra
Re: Mach das!!!!!!!! GLG Katrin
Re: Mach das!!!!!!!! GLG Katrin
LG - Katrin und Bobo-Fan David
nach den vielen begeisterten Berichten hab ich das sofort bei Amazon bestellt. Max ist der totale Bücherwurm und dem wird das bestimmt gefallen!!!
LG
Angelika
Uiii, da hab ich ja richtig Bobo-Werbung gemacht
nach den vielen begeisterten Berichten hab ich das sofort bei Amazon bestellt. Max ist der totale Bücherwurm und dem wird das bestimmt gefallen!!!
LG
Angelika
Na klar kennen wir Bobo
Aber Lara liebt ihre Bobobücher heiß und innig und es ist immer eine gute Möglichkeit ein total überdrehtes Kind runterzufahren ;-)
LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen