Suchen Menü

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

Das sind Shops, wo man zu bestimmten Zeiten günstig Markensachen kaufen kann. Restposten, Überproduktionen...
Ist echt klasse.
Aktionen der letzten Wochen, die mir spontan einfallen: Liegelind, Buffalo, Super fit, diverse Jeansmarken,Hilfiger, Schmuck, Taschen...
Wer mal schauen mag, kann den Link gern bekommen.Man muss sich aber werben lassen, anders gehts nicht. Bin auch nur durch ein anderen Forum drauf gestossen.Kann ich aber machen.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Na dann werbe mich doch mal !!!! GGGLG BIBI PS. hast ne PN

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

erzähl mal mehr darüber
geht man mit einer werbubg verpflichtungen zum kauf ein ?
was gibts da genau ???
lg michi

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

Du wirst da vorher benachrichtigt, wenn eine neue Aktion läuft:
Bei dem einen ist grad aktuell:
Super fit, Playshoes,stummer ( süße Kleine Kindersachen), Deproc Outdoorkleidung. Demnächst kommt Bondi, Portofino dran.
Alles von Haushalt, Möbel, Klamotten, Schuhe, Schmuck...
Einziger Nachteil da kannst nur mit Paypal, Bankeinzug oder Kreditkarte kaufen.Bislang aber nichts gehört, das da was schief gelaufen ist. Bin noch in einem anderen Kinderforum, da kaufen einige da und haben nichts zu klagen.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Man kann sich halt nur werben lassen und dort kaufen, weil die keine wahnsinns-Stückzahlen haben.Wenn da jeder dran käme, würde das nicht funktionieren.
Ich kann dir ja mal den Link schicken, und liest dir mal die AGB`s durch.
Mandy

Jepp, bei letzterem bin ich. LG!

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

Hallo Mandy,

kannste mich mal werben bzw. mir den link zuschicken? Klingt äußerst interessant :-)

Alleine für Superfit würde sich das schon lohnen, meine Kinder tragen ausschließlich Superfit- das sind nämlich die einzigen Schuhe, die auf ihre schmalen Füße und den niedrigen Spann passen....

LG Nine

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

PN kommt sofort.
Mandy

beim letzteren bin ich, aber von limango hätt ich gern ne einladung :o) LG

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

ich würd mich gern werben lassen, weil es so schwierig ist, für fabi klamotten zu finden. Esprit hat für dünne kinder, superfit schmale füße ect.

lg katina

Schick mir doch auch mal bitte Einladungen ;-) GLG

hab euch allen eine PN geschickt

da könnt ihr erstmal schauen und wenn ihr dann wollt brauch ich nur die e-mail.
LG Mandy

Ja, Anmeldung geht auch ohne Einladung....

Hi Mandy, ich bin bei beiden angemeldet. Das geht auch ohne Einladung, ist meist der dritte oder vierte Google-Link, über den man sich so anmelden kann. Gekauft hab ich noch nichts. Sind die auch so laaaaaaaaahm im Versand wie Buyvip??? Das schreckt mich bislang vom Kauf total ab. lG Sally

kennt ihr die Shops Limango und vente-privee ? Toll !

Hi Mandy,
vielleicht erinnerst Du Dich. Bin schon lange nicht mehr hiergewesen und habe eigentlich eher zufällig Dein Posting gefunden. Könntest Du mich vielleicht werben?
Ganz liebe Grüße
Hermie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen