Suchen Menü

kennt ihr Isla Moos?

Hallo,

es ist ja Erkältungszeit und mich hat es auch ganz schön erwischt. 3 Tage hatte ich Reizhusten bis mir alle Muskeln weh taten. Es war echt schlimm, zumal jeder der einen husten hört gleich die Straßenseite wechselt als hätte man die Pest.

Bis mir jemand Isla Moos empfohlen hat. Das sind rezeptfreie Lutschtabletten, Pflanzlich und ganz mild im Geschmack.

Können auch Kinder nehmen und die spucken es nicht gleich wieder aus wie die anderen scharfen Bonbons.

Ich habe gestern um 18 Uhr eine gelutscht, um 19 Uhr wurde es besser, dann noch eine und um 21 Uhr war alles weg, bis morgens um 5.Hach wie schön wenn man mal wieder durchschlafen kann.

Ich werde zusehen das ich die jetzt immer im Haus habe.

LG, Ute

Bisherige Antworten

Nee, bisher nicht.....

....., aber jetzt hab ich mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen und werde sie mir demnächst auch mal holen. Klingt gut. Und ich bin immer für alternative Mittelchen zu haben (Berufsneurose *g*).

Danke für den Tipp!

GLG von Betsy

kennt ihr Isla Moos?

Hallo Ute,

ja - Isla Moos hilft echt prima! Ich kaufe immer das von der Hausmarke von Schlecker, da ist noch Salbei mit drin. Aber nur "diskret", denn sonst könnte ich die nicht lutschen. Salbei pur ist mir nämlich zu wider :-!

Gute Besserung in jedem Fall noch!

Liebe Grüße,
Nicole, die mit Julie am Montag noch mal für 5 Tage verreist [:-} [:-} [:-}

kennt ihr Isla Moos?

Hi Nicole,

mir geht es schon wieder gut, war sozusagen ein "quickie", kurz und heftig.

Wo fahrt ihr denn hin?

LG, Ute

kennt ihr Isla Moos?

Hallo Ute,

ja ich kenne das, finde es aber total eklig. Hab das ein oder zweimal probiert und ne nie wieder.

Gute Besserung!
Liebe Grüße Stefi

kennt ihr Isla Moos?

Ich habs vor Jahren mal proiert,weil es mir in der Apotheke empfohlen wurde und finde es widerlich :-!
Wir nehmen lieber Schüssler Salze und so homöopathische Tropfen
Liebe Grüsse
Tanja

kennt ihr Isla Moos?

Echt? Eklig?Das schmeckt doch fast nach nichts.Hm, merkwürdig.Schüssler Salze habe ich noch nie versucht.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen