Suchen Menü

kennt das wer? essen und erbrechen, normal?

hallo,
in den letzten 2 wochen ist das hier 3 mal passiert, daher frag ich mich ob das jetzt zur normalität wird. einmal hat er sich wohl an was verschluckt oder was im halse stekcne gehabt, aber als das weg war, hat er garnicht mehr aufgehört zu spucken. beim 2. mal fing er einfach so an zu würgen und heute hat er noch 10 minuten nach dem essen leicht gehüstelt und sich unverhofft total entleert. normal oder sollte man sich da sorgen machen? lg juba
Bisherige Antworten

kennt das wer? essen und erbrechen, normal?

Hallo Juba,
ich würde es abklären lassen
Bei Laura passiert das nur, wenn sie den Hals nicht voll genug kriegen konnte und sich eindeutig "überfressen" hat ;o)
Beobachte mal, ob es irgendwelche Zusammenhänge gibt und wenn nicht, dann würde ich es abklären lassen.
Lieber Gruß,
Julia

kennt das wer? essen und erbrechen, normal?

öh. nee, das ist so gar nicht normal. ißt er denn besonders schnell oder kaut er wenig? wenn das ständig passiert hätte ich ihm den kia vorgestellt, ansonsten nur aufgepaßt wie er ißt. seltsam. weiß ich auch nciht.
lg
sandy

kennt das wer? essen und erbrechen, normal?

Ole ist manchmal ein derartiges Vielfraß, daß er schlingt ohne zu kauen und der Magen dann klüger ist als der Kopf - alles kommt retour...
Passiert ca. einmal alle zwei Wochen, ob es ein hastig gegessener Apfel oder eine Schüssel Nudeln ist. Es kommt schwups nach dem Essen ohne Zugabe wieder raus, riecht auch nicht nach Erbrochenem, gottlob.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen! Er muß halt lernen, wenn es ihm schmeckt, nicht so zu schlingen...
Ich würde die Sache beobachten und es bei einem Arztbesuch ansprechen, wenn ihr sowieso mal dort seid...
Mußt halt gucken, ist es echtes Erbrechen (Geruch? Konsistenz?) oder nur spucken wie bei Babys?
Nachti und LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen