Suchen Menü

kennt das wer? :-/

Hallo!
Als wir heute morgen aufgestanden sind, hab ich gesehen dass Lenny lauter rote Pünktchen im Gesicht hat. Beim umziehen vom Nachtzeug auf die "Tagesklamotten" hab ich noch viel mehr von diesen Pünktchen entdeckt, die sind fast überall :( Im Gesicht, auf den Armen, Bauch, im Windelbereich, auf den Füßen..
Also so sieht mans nich sooo doll, wenn man näher rangeht, aber auf jeden Fall.
Hab nun einen Termin bei der KiÄ heute Nachmittag, "dürfen" durch die "Vorsicht, evt. ansteckend!"- Tür rein :(
Sonst sind wir aber alle fit, bis auf Erkältung von Männe & Miriam. Ich bin fit, und Lenny soweit aber auch. Fieber hatte er ebenfalls keines, und was "komisches" gegessen auch nicht..
So sieht das aus:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket (ging leider eher schlecht zu fotografieren, hier im Gesicht erkennt man es auf dem Foto kaum)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Na hier sieht man es schon besser - so ist es halt überall.. ganz komisch :-/
Aber wie gesagt, fit ist er.. Gegen MMR ist er aber noch nicht geimpft, Masern sehen aber eh anders aus..
:-/
LG,
Nina mit Huste-Miriam & Pünktchen-Lenny
PS@Sonty: Unfassbar, oder? :C Ich meld mich nachher noch wenn ich genaueres weiß, ja?
Bisherige Antworten

Menno

das @ Sonty is nich für euch bestimmt, das ist für jemandem aus Lenny's Forum, habs halt in beide gepostet + kopiert.
LG,
Nina

Ich tippe auf Hitzepickelchen!!!Die hat Simon auch oft-zu dick halt*grins*!GLG

Ich tippe auf Hitzepickelchen!!!Die hat Simon auch oft-zu dick halt*grins*!GLG

Huhu!
Ja, das wäre auch meine erste Vermutung gewesen, aber ich wüsste nicht wo er so überhitzt gewesen sein sollte? :-/ War die letzten Tage temperaturtechnisch ja eher knackig als hitzig..
Aber er ist ja superfit, von daher.. naja ich lass es abklären, ist mir eh am liebsten so, aber er lacht, futtert :) Da kanns nix so schlimmes sein *ggg*
GLG,
Nina

kennt das wer? :-/

Hallo Nina,

so sah Franzi mit etwas über einem Jahr aus wenn sie Tomaten oder stark säurehaltiges Obst gegessen hat. Sie hat dann einen Allergiesaft bekommen und wir haben alles mit Säure eine Weile gemieden. Inzwischen kann sie wieder alles essen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur das ist;-).

LG Andrea

kennt das wer? :-/

Huhu!
Hm eigentlich hat er gar nix dergleichen gegessen. Manchmal darf er an Obst etc naschen, aber die letzten Tage hatten wir nichts in der Hinsicht gefüttert..
Gehts jetzt bei Franzi wieder? Kann sie jetzt wieder Tomaten etc essen?
LG,
Nina

kennt das wer? :-/

Hallo Nina,

nachdem sie ein paar Monate tomatenlos gelebt hatte konnte sie alles wieder essen. Ist seither auch nie wieder aufgetreten. War aber doch nicht mit knapp über einem Jahr sondern mit fast 2.

LG Andrea

kennt das wer? :-/

sowas kenn ich von Claire & Cécile auch...aber so schnell wie die kamen,gingen die auch wieder weg.Meist war ihre Haut sehr rauh gewesen.....hab dann von Penaten diese Natural-Lotion genommen....und dann hab ich diese Pickelchen auch schon wieder vergessen..weil sie superschnell verschwunden wieder sind.

Grüßle Jacqui

Hitzepickeln...

Huhu
würd ganz klar sagen Hitzepickeln. Denn Lukas hat das auch sehr sehr oft da er nachts trotz dünne Sachen viel schwitzt. Er ist ja auch sehr kräftig und unser Dickerchen und viel in Bewegung.
vor allem hat er das ganz viel im Halsbereich und Windelbereich.
LG Dani

Aber Lenny hat nicht geschwitzt :-/

Huhu!
Im Schlafzimmer war es recht frisch weil die Nächte sehr kühl waren und hm nee, da war er schon schwitziger im Sommer ;)
Aber mal schauen.. glaub nicht dass es was schlimmes ist, aber abklären möcht ich es dennoch! :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen