Suchen Menü

keksrezept mit kornflakes gesucht

huhu,
ich möchte ja nun doch backen und suche nun ein einfaches rezept mit kornflakes....ich habe mal welche gegessen und fand die sehr lecker.nur leider habe ich dafür kein rezept.
kennt jemand hier ein leckeres,was sich leicht fabrizieren lässt?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

keksrezept mit kornflakes gesucht

Huhu,
wenn Du googelst kommen ne Menge Rezepte! Ansonsten wenn Du Rat und Tat brauchst, kann ich ja Andy fragen. Wir wollen uns ja auch noch revanchieren :-)!
Hab gestern übrigens eine sehr nette Mama kennen gelernt, mit deren Sohn Maxim gestern gespielt hat. Die hat auch Rheuma - scheint ne ganz Liebe zu sein. Hab ihr von Dir erzählt und sie war ganz betroffen, wie schlecht es Dir geht. Sie bekommt wohl sehr gute Medis!
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

huhu,
na ich wollte halt ein erprobtes ggg eines welches schon gemacht wurde und man mir sagen kann"ja das ist einfach " gggg frag deinen männe mal bitte....jean stellt mich da echt vor harten bedingungen ggg sie will absolut keinen kuchen zum geburtstag.hab ihr gestern schon lillifee ect schmackhaft machen wollen,aber sie möcht kekse....
nun hatte ich an kokosmakronen,nußplätzchen und ausstecherlies gedacht und irgendwas schokiges ,cornflakiges noch.......
muß nachher nochmal los und nach märchenausstechförmchen suchen......
ach weißte,rheumatisch brauch ich mich nicht mehr aufregen.vorgestern war ich ja beim doc wegen den unterbauchschmerzen und weil mir so arg übel war und kopfschmerzen.ich ahbe ihm dann erzählt das meine schulter seit 3 wochen ununterbrochen schmerzt und anschwillt und dabei teilweise nerven eingeklemmt werden und ich den arm phasenweise gar nicht bewegen kann und wieder phasenweise meine finger taub werden ect ect ect.....und was krieg ich zur antwort?tja das ist eben rheuma.nehmen sie doch mehr schmerzmittel......und die schmerzen am bauch könnten auch eine bauchfellentzündung sein,das ist dann auch rheuma.sonst noch was???
=-O
nee nee sonst ist nichts....
also bleib ich doch lieber demnächst daheim.ich krieg eh nur noch schmerzmittel.mein rheumatologe auch...dann nehmen sie doch dieses stärkere schmerzmittel
es kapiert keiner das ich das nicht will.die sollen lieber mal gucken das sie die ursache behandeln und nicht den schmerz.aber irgendwie renn ich da gegen eine wand und dann beiß ich lieber die zähne zusammen und bekomm davon schon keiferschmerzen.zu hause versteht es ja auch keiner das es mir auf einmal wieder so schlecht geht .......am besten :HEADSHOT:
liebe gefrustete grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Hi,
also ich kann Andy nachher fragen, ob er eine Idee hat mit Cornflakeskeksen und ansonsten soll er vielleicht ein paar Kekse für Dich machen? Er macht das wirklich sehr schnell und leeeecker (ist ja sein Job *g*) und da er Dir immer noch zutiefst dankbar ist, denke ich, dass er bestimmt ja sagen würde :-)
Ich kann sie ja bei Gelegenheit mal fragen, wo sie in Behandlung ist. Sie sagt, sie ist von Anfang an in sehr guter Behandlung gewesen und bekommt gute Medis!
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

huhu,
nee nee mit seinem kaputten arm soll er nicht auch noch für mich schaffen!!!! angst habe ich eigentlich nur vor den ausstecherles ggg und spritzgebäck,aber das werde ich wohl nicht machen.
aber du kannst ihn mal fragen wie er die minihäuschen gemacht hat.also das klebematerial.die muß ich ja auch noch machen.ein großes knusper hänsel und gretel haus haben wir schon fertig,aber da war das weiße mit ei....muß man das?????
liebe grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Hi,
es wäre aber wirklich kein Problem und ich werde ihn ohnehin zum Kekse backen zwingen! Du kannst es Dir ja noch mal überlegen!
Die Mini-Knusperhäuschen hat er mit Zitronensaft und Puderzucker gemacht. Muss man ein bisschen rumprobieren, bei mir wurde das dann ziemlich gelblich - man darf wohl nur ganz wenig Puderzucker nehmen!
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

huhu,
ok,dann sagen wir es mal so...wenn du donnerstag kekse mitbringst,dann bin ich die letzte die sie nicht annehmen würde ;-)
habt ihr die süßigkeiten an den häusern vorm zusammenkleben draufgeklebt ,oder erst als die häuser fertig waren????
hilfe ggg
liebe grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Ich sprech nachher mal mit Andy wegen der Kekse.
Die Süßigkeiten hat er hinterher drauf geklebt als alles trocken war.
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

huhu,
gut,mach das mal....bin schon am jaulen *hihi* kokosmakronen sind im ofen und choco chrossies auf dem papier zum zusammenbapfen.....ich glaub bei denen habe ihc schon etwas falsch gemacht *jaul* die kokosdinger sehen ganz gut aus gggg mal gucken....eine sorte nuss mache ich jetzt noch,weil ich die liebe.ich brauch keine kekse,aber nusskekse :-[ und danach werde ich so fertig sein,das ich keine lust mehr habe.meine hände krampfen jetzt schon....ich muß aber noch einen riiiiiiiesen topf grünkohl machen.da freu ich mich schon drauf.morgen und sonntag wenn schwiegis kommen gibt es grünkohl
nächste woche muß ich dann noch ausstecherle machen....oder bringst du genug mit +schiefgrins+
ach ja,was hälst du davon,blöd oder oberblöd?ich habe beim edeka vorhin märchenadventskalender bekommen mit märchen-cd ....für 50 cent das stück.ich habe als mitgebsel für jedes kind einen mitgenommen....ist das blöd so halb im advent????ich fand den nur so passend ....und günstig gggg
liebe grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Huhu,
such Dir Kekssorten aus. Hab Andy gesagt, dass wir Kekse backen und die für Euch gleich mitmachen und er ist einverstanden :-). Mit Märchenausstechern kann ich allerdings nicht dienen, wir haben nur ganz normale!
Na ja, Maxim freut sich über einen Schokiadventskalender - um so besser, wenn er die Hälfte sofort aufessen kann ;-)!
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

lach ,das ist ja süß.....welche kekssorten habt ihr denn im angebot???? gggg
ich hab jetzt drei sorten fertig,von den crossies 70 stück und von den anderen beiden je 40...uff ....drei stunden in der küche und nun glüh ich wie im fieber *stöhn*
aus die maus,mehr gibt es nicht
liebe grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Keine Ahnung. Such's Dir aus, aber bis morgen früh, weil ich die Zutaten dann vom Wochenendeinkauf mitbringe. Hattest Du jetzt schon Nussplätzchen gemacht? Ansonsten mag ich immer sehr gerne Nougatkipferl. Überleg Dir mal was!
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

huhu,
oh nougat mag ich auch ggg kenn ich aber nicht....aber hören sich gut an :-) oder vanillekipferl oder spritzgebäck/ähnliches....irgendwas was nicht viel mühe macht!!!!ich lass mich überraschen!!!meine nussplätzchen sehen nicht sooo toll aus *seufz*
macht doch einfach was ihr gerne esst und gebt mir ne handvoll ab ;-) ist ja eh für den kindergeburtstag und müssen den kindern schmecken
liebe grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Ich liebe Nougatkipferl. Sind Deine Nussplätzchen welche mit ner Haselnuss drauf? Wenn Dir noch was einfällt, kannst Du mir ja Bescheid sagen!
Genau ne Handvoll kriegst Du und zwar insgesamt - müsste ja reichen ;-) Andy meinte ja auch von den Pizzies ist jedes Kind EINS - da sollte dann auch ein Plätzchen pro Kind reichen :-D
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

lach,MEINE tochter hat 4 pizzis gegessen und ich 3 *öhm* kriegen wir dann auch 7 plätzchen????
ja das sind welche mit ner nuss drauf und ansich sollten sie schön knusprig und knackig sein...die hier sind matschig *heul* so mag ich die nicht *grummel* die kokosdinger sind auch nicht der hit *nochlauterheul* ...aber die crossis,die fand mein sohn zumindest leckerer als die gekauften :-)))) also kuchen backen kann ich....aber plätzchentchnisch bin ich ne niete :,(
liebe grüße petra die jetzt über eine packung belgische pralinen herfällt weil mega gefrustet

keksrezept mit kornflakes gesucht

Wegen der Plätzchen musst Du aber nicht gefrustet sein. Du kriegst leckere *versprochen*!
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

danke.....
aber frag mal deinen männe wie er sich gefühlt hat als der zugkuchen beim ersten mal misslang....so fühl ich mich heute abend.2 stunden für die katz
aber gefrustet bin ich eher wegen eines männlichen wesens diesen hauses :-|
liebe grüße petra

keksrezept mit kornflakes gesucht

Ja, ok, da war er etwas stinkig, aber vor allem, weil IHM das passiert ist ;-)
Wenn es Dich tröstet, ich bin auch etwas gefrustet wegen eines männlichen Wesens hier im Haus...! Aber Plätzchen backen kann er wenigstens ;-) ;-)
Liebe Grüße
Denise

keksrezept mit kornflakes gesucht

ach so...kalender dann statt knusperhäuschen ;-)

keksrezept mit kornflakes gesucht

ach so,wie es aussieht bekommt jean jetzt tatsächlich vom patenonkel die kirche :-) da passt der pianospieler als perfekt dazu !
die haben sie derzeit für 39 euro bei mytoys und ich hatte noch nen 10 euro gutschein,bzw habe immer noch welche,und somit kommt sie nur 29,99 euro :-) cooler preis ggggg
liebe grüße petra

Kenn ich nur à la Choco-Crossies....

...und die sind ja ganz einfach: Schokolade schmelzen (am besten helle und dunkle zusammen, sonst wird es zu süß) und Flakes reinrühren. Fertig. Schmecken genau so gut *find* wie die Originalen - sogar noch knuspriger ;-)

Aber Kekse kenne ich davon nicht.

LG

Tina

Kenn ich nur à la Choco-Crossies....

huhu,
danke,die werde ich mal ausprobieren.nimmt man stinknormale cornflakes,oder extra knackige????
oh ja an die hab ich gar nicht gedacht.ich glaub die gehen einfach,oder?
liebe grüße petra

Kenn ich nur à la Choco-Crossies....

Also, die Choco-Crossies-Variante hat Andy schon öfter gemacht mit stinknormalen Cornflakes. Geht ganz einfach und schmeckt!
Liebe Grüße
Denise

Kenn ich nur à la Choco-Crossies....

gut,dann kauf ich dafür gleich ein und dann werden heute kekse gebacken :-) oder :-(???? hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen