Suchen Menü

keiner da heute????

Bisherige Antworten

doch...

ich guck hier ab und an mal rauf.
in 2 std. genau hab ich meine mündliche prüfung. mir gehts ganz anders. ich bin nicht genügend vorbereitet und ich muß eine nicht ganz so gute schriftliche ausbügeln. man, das schlägt auf den magen.
ich hoffe ich komm irgendwie durch und hab dann bis mitte märz RUHE.
hab z.Z. daher auch gar keinen kopf fürs forum.
lg,
sandy

doch...

verständlich... dann drück ich mal die daumen. wird schon klappen!!!
lg *mia*

doch...

oje, Du Arme!! Wie ist es gelaufen?? Hast Du schon eine Note??
Ich hoffe, dass Du es Dir, so oder so, gerade "gutgehen" lässt!
LG Maren

keiner da heute????

Hi *mia*
ich bin seit 2 Wochen mehr oder weiniger im Bett...diesmal wieder mit Carlotta, die es jetzt ganz dicke erwischt hat (grippaler Infekt). Die kleine Maus leidet fürchterlich, da hab`ich keine Zeit für`s Forum, aber immerhin jetzt mal ein bißchen.
Wie geht`s Dir im Moment?
Und wo willst Du entbinden? Mir fiel gerade ein, dass Du mich das kürzlich gefragt hast und ich Dir noch eine Antwort schuldig geblieben bin. Also, ich bestelle, wenn es soweit ist, einen Geburtspool für Zuhause! Kostet nur 120?! Lt. Gatte "darf" ich den aber nur bestellen, wenn er noch mehr als nur einmal genutzt wird ;-))
LG Maren (heute schon 19. - wow! und "es" strampelt schon super viel!!)

keiner da heute????

Aber den kannst Du ja auch beruflich nutzen, oder???
Nein, drei Kinder sind eigentlich ne gute Anzahl :-) Ich möchte keines missen und bin echt froh diese tollen Kinder kennengelernt zu haben :-)
Im Moment sind alle drei unten im Kizi die großen spielen irgendein Rollenspiel so richtig mit unterhalten "kreischen und verstecken" usw. Und Carlotta liegt mittendrin und jauchzt... LG Nicole

keiner da heute????

hallo maren,
ach mir gehts eigentlich recht gut - eigentlich so gut wie die ganze ss nicht. bin nun aber auch zu hause und kann daher alles ein wenig relaxter angehen lassen. außerdem halten sich die isg-beschwerden in grenzen, so daß ich einigermaßen beweglich bin.
also ich werde ambulant im kh mit meiner hebi entbinden - wie auch schon bei mia, nur daß es diesmal im neubau ist (das kh hat die mutter-kind-station komplett neu gebaut. ist wirklich nett geworden, wenn man das von einem kh behaupten kann) ich richte mich nach meiner hebi und folge hier dahin. wenn sie sagen würde, wir entbinden im baumarkt in der wanne würde ich das wahrscheinlich auch machen *lol* nee mal ehrlich, ich gehe nur mit ihr ins kh, weil sie halt dort nen belegvertrag hat.
wenn sie nicht mehr berufstätig wäre (ist schon über 60, aber total fit und modern), würde ich wohl hier ins geburtshaus gehen. die atmosphäre ist doch noch ne andere, wobei ich ja immer sage, daß es letztendlich total egal ist, weil man davon eh nicht viel mitbekommt, ob die vorhänge nun grün, gelb oder blau waren.
eine hausgeburt stell ich mir auch sehr schön vor, kommt aber für mich persönlich nicht in frage. wenn ich ein eigenes haus hätte oder eine große wohnung, dann vielleicht. aber für diese zwecke wäre mir meine wohnung viel zu klein und hellhörig.
wie ist das eigentlich mit so nem geburtspool??? kann mir das gar nicht richtig vorstellen. wie bekommt man da zb das wasser wieder raus, wenn man "fertig" ist (ohne das die bude unter wasser steht)???
du kannst den doch vielleicht auch später beruflich nutzen, oder? wie oft will dein gatte den denn noch nutzen ;-) momentan kann ich mir noch keine weitere ss vorstellen. aber man soll ja niemals nie sagen...
ich freu mich jetzt jedenfalls, wenn es endlich soweit ist. bin gespannt wie die geburt wird (träum schon manchmal davon) und was es nun eigentlich ist.
du wirst es dann sicher auch nicht wissen (wollen), oder? die zeit vergeht jedenfalls echt schnell. ichweiß noch, wie ich hier gelesen habe, daß du positv getestet hast und schwups hast du bald bergfest.
lg und gute besserung ans krankenlager
*mia* 33.ssw mit fussballer(in) inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen