Suchen Menü

keine vor'm pc bei dem sauwetter?

überhaupt nix los heut hier :-( mir ist langweilig! jonas schläft + meine eltern kommen erst nach 4. ich mach dann mit meiner mum rouladen für heut abend - lecker! hier stürmt's schon die ganze nacht + den ganzen tag - zwischendurch regnet's auch mal :-( mir fehlt die sonne + die wärme!!! ich mag keinen winter! zu kalt is mir's auch! ich renn schon wieder mit meinem nierenwärmer rum + trink tee. eben hab ich uns ne tomatensuppe zum aufwärmen gemacht! schönen so euch allen! lg coko
Bisherige Antworten

keine vor'm pc bei dem sauwetter?

Hallo Coko,
doch, jetzt schon. Der Rest der Familie hält Mittagsschlaf. Habe den ganzen Vormittag Wäsche gemacht und gekocht. Aber wir haben auch ausgeschlafen :-)
Heute Abend wollen wir mit den Kindern zum ersten Mal in die Sauna gehen. Wir haben uns vor zwei Jahren den Luxus geleistet, eine eigene Sauna im Keller zu bauen. Mal gespannt, wie sie es finden.
Hier stürmt´s auch. Das ist vor allem deswegen nervig, weil wir gerade ein Gerüst am Haus stehen haben, das jetzt ständig Krach macht. Da schlagen so Schutzgitter gegen die Stangen, die sind nur eingehängt, nicht richtig befestigt. Man kann nachts auch kein Fenster öffnen wegen diesem Krach. Naja, hoffe es kommt diese Woche wieder weg.
LG und guten Appetit,
Simone
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

keine vor'm pc bei dem sauwetter?

sauna ist nix für mich - ich schwitz nicht gern! na da bin ich ja auch mal gespannt, wie die kids drauf reagieren! berichte mal! aber macht sie nicht so heiß, ich würd sagen nicht mehr als 80 grad für's 1. mal! gut schwitz! frag mich mal, hab 4 körbe wäsche zusammengelegt + wasch jetzt schon die zigste maschine + die waschküche ist immer noch voll klamotten - kein wunder bei einem 6personen-haushalt (wir 3, schwiegers + schwager). lg coko

keine vor'm pc bei dem sauwetter?

doch ich, kurz nur, bin eigentl. am Kinder baden...
Sind wohl viele hier ausgewandert in private Foren, kann man auch verstehen, vielleicht läuft das hier ja doch noch mal wieder an.
Gruß Maja

keine vor'm pc bei dem sauwetter?

meine mom + ich baden jonas nachher auch noch :-) viel spaß beim plantschen + anschließendem bad putzen - oder spritzen Deine nicht so wie meiner? lg coko

Badeüberschwemmungen

bleiben auch hier nicht aus, bei mir sitzen ja 2 Kinder in der Wanne. Wir sehen das nicht so eng, ist ja ein Badezimmer, ich leg da ein paar Handtücher um die Wanne und wisch es dann auf.
Ich schreite nur ein, wenn die Kinder aufstehen wollen in der Wanne, da sehe ich dann echt rot und dann ist für beide SOFORT Schluß mit Baden.
Ist Deine Mutter bei Dir ?
Hier gibts im Anschluß an das Baden ein Riesentheater, beide Kinder mögen keine Nägel geschnitten bekommen, der große jammert bald mehr als die Kleine, wobei der NIE Angst vor sowas hatte, hat er sich bei seiner Schwester abgeschaut *grrr*
Jetzt spielen beide Lego, Tabea baut Dächer auf Luca seine Garagen, die kann das voll gut
So, ich werde die Tage mal weniger hier sein, habe viel um die Ohren und lasse mich in ein paar Tagen mal wieder überraschen, ob hier wieder mehr geschrieben wird. Zum Glück bin ich fast ab von Foren jeglicher Art, ich lese mehr, wenn ich mal irgendwo drin bin, zur Info quasi aber ansonsten...naja, ich mach das ja auch schon 7 Jahre, davon 5 Jahre hier und woanders...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen