Suchen Menü

keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

Hallo,

ich habe die Schwangerschaft und die ersten zwei Jahre meiner Tochter Hannah (*23.12.03) hier verbracht.

Aufgrund von 'Differenzen' habe ich mich dann eine Weile zurück gezogen. Ich möchte die alten Themen nicht aufwärmen, vielleicht sind sie vergessen, vielleicht erinnert sich noch jemand daran, egal, für mich ist es abgehakt.

Ich würde gern wieder mitschreiben, da ich bisher kein anderes Forum gefunden, wo man sich so altersspezifisch über die Kinder austauschen kann.

Nehmt ihr mich wieder auf?

Bisherige Antworten

keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

Hallo,

also ich bin ja auch schon ein Forumsoldie und ich kann mich da überhaupt nicht mehr dran erinnern

EGal was war ;-) Welcome back

LG Dani

Hallo jeanne1981-welcome back ;-) GLG

war das mein nick? danke, hatte ich vergessen :)

Hallo jeanne1981-welcome back ;-) GLG

aaachhhh .-. jetzt weiß ich es auch wieder

Petti man du hast ja ein Gedächnis ;-)

LG Dani

Na ich vergess doch nit die Michaela ;-) GLG

*hihi*

mir ist es auch sofort eingefallen *gg*
lg michi

keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

Hallo, ich kann mich, ehrlich gesagt, jetzt gerade nicht erinnern (kann es aber locker auf Stilldemenz schieben:-), ist doch aber auch Ewigkeiten her. Außerdem sind wir hier nicht nachtragend. Welcome back also und viel Spass. LG Jeanette, die überhaupt nicht weiß, von welchen "Differenzen" Du gesprochen hast *grübel* P.S. Mein Nick war damals übrigens Ricky1:-)

keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

witzig, habe mich vor ein paar Tagen erst gefragt, was wohl aus Euch beiden geworden ist, habe sogar ein wenig im Netz nach Deinem alten Nick gesucht...
Du hattest mir damals gefehlt, als Du dann verschwunden bist, nach dem ganzen Trubel.
Ich schreibe hier nicht mehr, lese nur noch still, und freue mich von Dir zu lesen.
LG
Céline

@Céline

Hallo Céline,

darf ich dich mal fragen, was dich direkt an diesem Forum eigentlich stört, in einem anderen Beitrag schreibst du, dass deine Antworten konsequent ignoriert werden, was ist den der genaue Hintergrund des Problems gewesen, dass das passiert ist? Oder habe ich was übersehen *grübel

GLG suzi

keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

Hallo Michaela,

herzlich zurück willkommen zu uns.

GLG Suzi


keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

hallöchen,

erstmal willkommen zurück...weiß jetzt gar nicht ob ich jetzt deinen alten namen in verbindung mit der sache von damals richtig zusammen setzen kann....war es das mit dem Typen was du nicht wolltest und daraus schwanger etc.? Aber egal! Schön das du wieder da bist!

lg silke

keine neuvorstellung, aber vielleicht sowas in der Art

"differenzen" ist aber nett ausgedrückt ;-))
welcome back
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen