Suchen Menü

kein zweites Wunder - Sarah Marie hat es nicht geschafft!

seit dienstag ist es amtlich. auch der zweite versuch war negativ.
dabei waren es beste voraussetzungen. die zwei wochen nach punktion waren furchtbar: schmerzen und überstimulation. und dennoch kein positives ergebnis.
ich mache jetzt erst mal pause bis ende des jahres um mich zu erholen und den sommer mit tobias genießen zu können. erst nach der einschulung werde ich den letzen versuch starten, da wir dieses mal noch eisbärchen übrig hatten. die möchte ich auf alle fälle noch abholen.
glg tina
Bisherige Antworten

kein zweites Wunder - Sarah Marie hat es nicht geschafft!

Hallo Tina,
ich hatte dir im Reproforum schon geschrieben, vielleicht hast du es gelesen.
Ich hatte eigentlich auch fest damit gerechnet, ich hatte es mir für dich sooo gewünscht.
Ich hoffe du kannst den Sommer unbeschwert geniessen und mit dem Schmerz und der Hoffnung leben.
Und ich wünsche mir für dich 2 tolle Eisbärchen, die nur darauf warten im Herbst zum Leben erweckt zu werden.
GLG Kerstin

kein zweites Wunder - Sarah Marie hat es nicht geschafft!

Das tut mir unglaublich leid. Ich kann nur erahnen, wie belastend diese Zeit für Euch war/ist. Ich wünsche Dir viel Kraft, gute Erholung und ich drücke für den nächsten Versuch die Daumen!!!
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen