Suchen Menü

kein weihnachten ohne mdv ...

ich wünsche euch allen frohe weihnachten!!
ist ja schon fast vorbei ... aber ich habe bis vorhin mit einem doofen magen-darm-virus flachgelegen und niklas hat auch die ganze nacht gebrochen. meinem mann ging es heute nacht auch nicht so gut, aber bei dem war´s nur leicht. kommende nacht ist dann vermutlich katharina dran *seufz* ... ! dabei hatten wir das vor 3 wochen erst alle. heute abend gehen wir bei bekannten weihnachtsgans essen. naja, das heißt, für niklas und mich ja nicht *mäh*.
aber heiligabend waren wir fit (da hatte ich letztes jahr die brecherei ;-/ ... ). und das war auch alles sehr schön und harmonisch :-)). katharina hat voller inbrunst "schindel bells" für den weihnachtsmann gesungen, das war echt süß.
katharina und niklas haben von uns die klimba-kugelbahn bekommen. ein super-ding! damit spielen wir auch gern ;-)).
viele liebe grüße!
dany
Bisherige Antworten

gute Besserung weiterhin,

liebe Dany,
na euch verfolgt es aber zur Zeit auch schön kräftig; andauernd ist was los in Bezug auf Krankheit;
Hat sich Katharina von der Bronchitis denn schon erholt?
uns geht es zum Glück wunderbar, alle waren längere Zeit gesund, nur jetzt wird es auch anfangen,
meine erkälteten patenkinder waren gestern zum Weihnachtsbesuch da, und beim einschlafen hat Fabian schon kräftig angefangen zu husten :-(
auf jeden Fall wünsche ich euch alle konstante und langerandauernde gute Besserung,
lg Katha

danke!!

hi katha,
lieben dank für die guten wünsche! wir sind wieder fit. katharina bleibt hoffentlich davon verschont. die bronchitis hat sie auch überstanden. sie hustet aber noch immer, wenn auch nur leicht. ich werde katharina auf jeden fall im januar mal einem lungenspezialisten vorstellen. denn das mit den vielen bronchitis-erkrankungen macht mir doch sorge ...
ich hoffe, dass fabian sich nichts schlimmes eingefangen hat und der husten ganz schnell wieder vorbeigeht!
ganz viele liebe grüße!
dany

kein weihnachten ohne mdv ...

huhu dany,
ich hoffe ihr seid mittlerweile alle wieder gesund!
uns bzw. mir gings auch so am freitag in der nacht hat mich der MDV erwischt und ich hab 24 stunden am stück nur gebrochen.....
wir dachten schon heiligabend fällt ins wasser....
ab mittag gings dann gottseidank besser und am späten nachmittag haben wir dann doch noch weihnachten mit lara und oma+opa und uroma gefeiert.
2 tage war mir nun noch leicht schlecht, aber nun gehts wieder!
gglg und falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten rutsch ins neue jahr!
daphne 19+2

kein weihnachten ohne mdv ...

hallo daphne,
ja, ich hab´s neulich kurz überflogen, dass es dir nicht gut ging ... hab dir aber dazu gar nichts geschrieben *schäm*. man fühlt sich dann ja auch leider immer gleich so elend und kraftlos. echt fies ;-/. und wenn man dann noch schwanger ist ... du arme!!aber gut zu lesen, dass euer weihnachten doch noch schön war :-))!!
ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins nächste jahr, das für euch ja ziemlich ereignisreich wird ;-)! hast ja auch schon fast bergfest :-O!!
ganz viele liebe grüße!
dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen