Suchen Menü

kein schönes woen war das!

...erst am freitag der streit mit meinem freund, dann hatte ich am samstag diese dumme blutung, die mich den ganzen tag emotional ausgeschaltet hat - und das erste heute morgen war ein anruf vom putzmann: einer unserer läden wäre komplett ausgeraubt worden! die gesamten wochenumsätze sind futsch, schloss aufgeflechst, chaos etc pp, so dass mein mann sein versprechen, sich heute den ganzen tag um die kinder zu kümmern, nicht wahr machen konnte. seit 9h ist er weg und noch immer nicht zu hause. es ging den ganzen tag heiss her, polizei, kripo, spurensicherung, personalversammlung - und jetzt noch das abschlussbier, das er sich nach diesem sch***tag ja auch verdient hat. die aufregung war wirklich nicht das, was man schonung nennt. gott sei dank geht es mir relativ gut. ich hab mich einfach ins auto gesetzt mit den kindern und mich bei meiner freundin aufs sofa gelegt, so dass unsere kinder den halben tag gespielt haben und ich zu ein wenig ruhe kam. ich hoffe die nächste woche wird etwas harmonischer und langweiliger!!! jetzt muss ich noch etwas arbeiten und dann werde ich mich genüsslich ins bett legen *seufz*. schade dass morgen schon wieder montag ist...
lg, dani
Bisherige Antworten

Re: kein schönes woen war das!

Oje, das hört sich echt übel an :-( GsD konntest Du "Unterschlupf" bei einer Freundin bekommen *g*
Schone Dich weiter und angenehmen Abend zu zweit wünsche ich!
LG, Carola *:o) die in der 7. SSW Blutungen hatte (für ca. 2 Wochen), dank Schonung waren die bald weg....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen