kein fieber aber wangen und ohren als hätte er 41°C...
heute früh war das aber immernoch so. zwar nicht sooooooooo extrem aber es war rot und sehr warm.
im kiga meinte die erzieherin sie habe jannik beobachtet und immer stirn gefühlt, aber jannik war wie immer und stirn sei normal gewesen. draussen waren die glühenden wangen auch weggewesen...
heute abend aber wieder knallerot,heiß und sogar die ohren...temperatur war 37,7 vorm zu bett gehen.
hat jemand ne ahnung was das sein kann? er hat eigentlich keinen schnupfen, aber manchmal das gefühl es hängt etwas fest.hab ihm mal nasentrofen gegeben und etwas pulmutin auf stirn gerieben...aber gelöst hat sich da nix.
er sieht echt krass aus im moment.
Ich weiß das er tierisch aufgeregt ist auf sonntag und ich weiß auch, dass er da schnell fiebert, aber er hat ja keins mehr...nur eben die sauheißen wangen und ohren. *help*
LG Dani und der *betrunkene* Jannik
keine Ahnung, woher das kommt. Vielleicht ist es wirklich nur die Aufregung. Wir hatten hier vor den Abend vor Nikolaus plötzlich 39,5 - Fieber, morgens noch über 38 und nach der Nikolausfeier im Kiga war das Fieber wie weggeblasen. Ich bin ja schon gespannt, wie das jetzt am Wochende wird.
Wie sieht es ansonsten mit den ersten bleibenden Backenzähnen aus? Kommen die nicht auch irgendwann bevor die ersten Milchzähne anfangen zu wackeln oder liege ich da jetzt völlig falsch? Rote Wangen hatten unsere immer beim zahnen, warum nicht auch bei den bleibenden?
Ansonsten hätte ich auch leider keinen Tipp, außer halt den Sonntag abzuwarten und zu sehen, ob es danach wieder weg ist.
LG
Tuffi
sieht aus wie ganz shclimm fieber, ist abe rnic
ich hab jetzt wieder mit gesicht eincremen mit avene cold creme angefangen und seit dem wird es weniger
wenn kein Fieber im Spiel ist, dann ist es trockene Haut. Das Röten ist die erste Reaktion der Haut auf zuwenig Feuchtigkeit/Fett. Gut u. regelmäßig eincremen und es müßte bald besser sein.
LG, Elke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen