Suchen Menü

kein Piep heute?

Was heisst das wohl? :-)
Gruss
Gabi
und wieder weg!
Bisherige Antworten

kein Piep heute?

Das heißt, dass wir den ganzen Tag unterwegs waren, die Kinder jetzt schlafen, ich immer noch keine Wehen wieder habe, obwohl ich mit Mila Fangen auf dem Spielplatz gespielt habe (und sie reelle Chancen hatte ;-)) und meine Laune sich in Grenzen hält....
Liebe Grüße und schönen Abend!
Janne

kein Piep heute?

Ach, ich kenn das noch zu gut. Clara war ja sogar 11 Tage drüber. Und ich hatte schon kurz vor ET mal die ein oder andere Wehennacht...
Ich wünsche Dir einen baldigen Start oder wenigstens eine erholsame Nacht!
LG,
Susanne

kein Piep heute?

Hallo Susanne!
Danke!
Oh man, wie hält man denn 11 Tage drüber aus? Ich hoffe mal, ich muß das nicht...
Abgesehen davon, dass Laufen und Schlafen nicht mehr das "Schönste" ist und das Baby den Kopf immer weiter ins Becken borht, was langsam echt unangemehm ist, gehts mir noch recht gut. Und meine Laune ist inzwischen auch wieder besser.
Wenn ich nicht ständig denken würde, es ginge vielleicht los, wäre es auch alles nicht so nervig!
So, gute Nacht und liebe Grüße!
Janne

kein Piep heute?

Auch ich kenne dies. ;-) Bei Salome meinte ich, am 5.3. den Schleimpfropf verloren zu haben und erzählte allen (wie dumm ich da war! :-| ), es würde nur noch Stunden oder wenige Tage dauern. Schlussendlich kam sie am 24.!!!!!
Morgen kommt die nächste Chance für ein Sonntagskind. Neue Wünsche weiss ich keine! Zwei Wochen kommen einem in der Vorstellung unendlich vor, wenn man in deiner Situation ist. Aber sie gehen vorbei, auch wenn ich dir nicht wünsche und auch nicht glaube, dass du noch so lange warten musst!
Danke fürs Piepen.
Herzlich
Gabi

kein Piep heute?

Hallo Gabi!
Lieb übrigens, dass du immer nach mir fragst.... :-)
Meine Laune ist inzwischen auch wieder besser!
Meinen Schleimpfropf habe ich vermutlich schon vor genau 3 Wochen verloren...., also wohl ähnlich wie bei dir damals.
Wenn ich nicht ständig denken würde, es könnte vielleicht los gehen, wäre das Warten auch nicht so nervig. Ich glaub mein Mann ist inzwischen auch schon etwas ungeduldig. ;-)
Stimmt, spätestens in 2 Wochen sollte das kleine Bauchwunder da sein! Das schaffe ich doch zur Not auch noch. ;-) Wie gut, dass der Urlaub meines Mannes doch flexibel ist, sonst wäre jetzt schon eine Woche rum.
So, jetzt hüpfe ich mal schnell ins Bett!
LG Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen