Suchen Menü

kay ist kopfüber aus seinem Gitterbett eben gefallen..würdet ihr ins KH fahren?

huhu,

war mike am wickeln da wollte er schon drüber und ich sah es noch...und dann hab ich weiter gewickelt und plötzlich rummmmms und brüll....er hat eine zeit gebrüllt und ließ sich dann doch beruhigen...pupillen gleiche reaktion....tja jetzt schläft er. An sich seh ich jetzt nichts dramatisches...werde jetzt mal öfters nach ihm schauen gehen...aber ein bischen schiss hat man ja doch schon so bezüglich Schädelverletzungen etc...sch**** Internet..man sollte nicht so viel googeln :-))

Ist ja Teppich gewesen...aber hat schon ordentlich rummms gemacht. Was würdet ihr machen?

lg silke

Bisherige Antworten

Meine Antwort kannste Dir denken ;-)

Huhu!

Wenn er schläft würde ich ihn lassen und nur beobachten bzw. Babyphone rein, ob er aufwacht und weint oder sich übergibt oder so. Aber wenn ansonsten alles "unauffällig" ist, würde ich nicht ins Krhs fahren.

Celina ist als Kleinkind ja mal mitsamt einer Babywanne, die auf der Badewanne mit Gestell befestigt war ausgekippt auf die Steinfliesen im Bad... Ich war nicht dabei - Männe war am Duschen und hatte sie in die Babywanne gehockt, damit sie zuschauen kann.... Der hatte auch nen Schock gekriegt, ist aber nicht ins Krhs gefahren und hat nur beobachtet.

GLG

Tina

kay ist kopfüber aus seinem Gitterbett eben gefallen..würdet ihr ins KH fahren?

Huhu!
Den Stunt hat Lenny vor 2 Monaten auch gemacht! War aber alles OK, hat zwar auch mächtig gebollert, aber ging auf den Teppich.
Ich würde Kay schlafen lassen.. Ich denke, er meldet sich wenn was nicht stimmt, ihm schlecht wird oder so..
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen