Suchen Menü

karinsche, du bist schuld!

wenn wir morgen 5 kilo mehr haben!!
bussi christiane, desi und ingo fullfilled with very tasty cheesy fondue
Bisherige Antworten

*hehe* einfach super!

grüezi mitenand
wir sind gerade nach hause gekommen und haben phoebe ins bett verfrachtet. hatten einen gemütlichen, spontanen abend mit freunden. like lagerfeuerstimmung :-)!wir sind sicher bis 21.00h draussen gehockt, und das ende oktober *vollcool*!
ich freu mich sehr, dass ihr euch so gut genährt habt *fg*. so habt ihr bestimmt auch ein wenig an uns gedacht *lol*! ich freu mich schon eure fotos zu sehen, schliesslich wär ich momentan gerne bei euch.
ggggglg karin *kuss*

Re: *hehe* einfach super!

:jaja, bei uns ist es auch so warm, wirklich toll. da ich ja ein sommerkind bin, ist das für mich nämlich auch kein problem, soganz ohne eklig, kalt, nass und bäääh!
natürlich haben wir an ewuch gedacht :-)))
küssli
desi

Re: *hehe* einfach super!

Huhu Süße,
nicht nur an Euch gedacht, sondern auch öfter von Euch geredet :o). Es war sehr, sehr schön und mit Euch zusammen wäre es bestimmt auch eine ganz prima Runde geworden :o))).
GGGVLG in die Schweiz
Christiane, Nicolas & Alysha

jaja, das ist leicht...

... dem armen karinsche die schuld für eure völlerei in die schweizer schuhe zu schieben... *tztztztz* ;-))
wir haben gestern allerdings auch geschlemmt, juliet ist über nacht bei omma geblieben und :gatte und ich waren aus...
:bus marion

du bist ja auch schuld!!

denn wenn du gekommen wärst, wären wir bei 3,333 kilo und nicht bei 5!
:bus desi

immmmmer...

... bin ich auch schuld! *heul*
hätte ich vielleicht ohne juliet kommen und meine armen einsamen :gatten allein zurück lassen sollen? ;-))

Re: immmmmer...

.....den armen einsamen gatten hättest du für die vpöllerei doch mitbringen können :stock
aber von wegen "alles käse"...ähhh....hab ich einen caquelondeckel bei dir liegen lassen? gut, wir haben das ding auch so auf den rechaud gestellt...war alles kein problem ;-)

stimmt! :kopf

du konnstest also nicht den caquelot auf das rechauld legen... ich muss immer noch lachen, wenn ich an die blicke unserer gatten denk! :hund
was ist mit freitag, habt ihr babysitter??

wir arbeiten dran...

...leider sind ja meine eltern noch am starnd :-/....
mal gucken,w ie wir das gedeichselt bekommen. haben gestern abend schon drüber gequatscht und christiane meinte dann zu ingo, er könne mich ja hinfahren und dann auch wieder abholen. meinte ingo mit babystiiern wäre es ja auch problematisch, weil es für ein taxi zu weit wäre. ich fand dann aber, dass wir gar nicht unbedingt ein taxi bräuchten wenn ich mit dir :b9 und er würde fahren :grins
auf die idee war er gar nicht gekommen :kopf

Re: wir arbeiten dran...

stimmt, ist zu weit für bring- und holdienste und die kinder könnte ihr schließlich in der zeit auch nicht allein zuhause lassen. bestimmt ist ingo aber nicht soooo begeistert jetzt, dass du :b9 und er fahren soll, kann er aber ruhig mal machen... :meinung *gg*
ich würde euch normalerweise zum übernachten einladen, geht diesmal aber nicht, da wir die bude schon voll haben - unsere bremer urlaubsbekannten kommen nämlich auch!

ginge eh nicht....

...da wir keine ganznachstsitter haben, die sind ja immer noch am strand (ich kann sie einfach nicht herbeireden....:irre)
sonst bin ich aber wegen :b9 der gleichen :meinung ;-)

Re: du bist ja auch schuld!!

Genau Du böse Marion Du !!! Dabei hätte ich bzw. wir auch Euch sooooo gerne mal live kennengelernt :o(....Na, dann beim nächsten Mal :o).
Schön, daß Ihr mal wieder Zeit füreinander hattet ;o).
GGGGGGGGGGVLG
Christiane

Re: karinsche, du bist schuld!

na klasse, dann freue ich mich schon auf unser montagliches rundmail mit allen angaben.
schadenfrohe grinsende grüße
kerstin die kein fondue gegessen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen