karinsche, du bist schuld!
bussi christiane, desi und ingo fullfilled with very tasty cheesy fondue
*hehe* einfach super!
wir sind gerade nach hause gekommen und haben phoebe ins bett verfrachtet. hatten einen gemütlichen, spontanen abend mit freunden. like lagerfeuerstimmung :-)!wir sind sicher bis 21.00h draussen gehockt, und das ende oktober *vollcool*!
ich freu mich sehr, dass ihr euch so gut genährt habt *fg*. so habt ihr bestimmt auch ein wenig an uns gedacht *lol*! ich freu mich schon eure fotos zu sehen, schliesslich wär ich momentan gerne bei euch.
ggggglg karin *kuss*
Re: *hehe* einfach super!
natürlich haben wir an ewuch gedacht :-)))
küssli
desi
Re: *hehe* einfach super!
nicht nur an Euch gedacht, sondern auch öfter von Euch geredet :o). Es war sehr, sehr schön und mit Euch zusammen wäre es bestimmt auch eine ganz prima Runde geworden :o))).
GGGVLG in die Schweiz
Christiane, Nicolas & Alysha
jaja, das ist leicht...
wir haben gestern allerdings auch geschlemmt, juliet ist über nacht bei omma geblieben und :gatte und ich waren aus...
:bus marion
du bist ja auch schuld!!
:bus desi
immmmmer...
hätte ich vielleicht ohne juliet kommen und meine armen einsamen :gatten allein zurück lassen sollen? ;-))
Re: immmmmer...
aber von wegen "alles käse"...ähhh....hab ich einen caquelondeckel bei dir liegen lassen? gut, wir haben das ding auch so auf den rechaud gestellt...war alles kein problem ;-)
stimmt! :kopf
was ist mit freitag, habt ihr babysitter??
wir arbeiten dran...
mal gucken,w ie wir das gedeichselt bekommen. haben gestern abend schon drüber gequatscht und christiane meinte dann zu ingo, er könne mich ja hinfahren und dann auch wieder abholen. meinte ingo mit babystiiern wäre es ja auch problematisch, weil es für ein taxi zu weit wäre. ich fand dann aber, dass wir gar nicht unbedingt ein taxi bräuchten wenn ich mit dir :b9 und er würde fahren :grins
auf die idee war er gar nicht gekommen :kopf
Re: wir arbeiten dran...
ich würde euch normalerweise zum übernachten einladen, geht diesmal aber nicht, da wir die bude schon voll haben - unsere bremer urlaubsbekannten kommen nämlich auch!
ginge eh nicht....
sonst bin ich aber wegen :b9 der gleichen :meinung ;-)
Re: du bist ja auch schuld!!
Schön, daß Ihr mal wieder Zeit füreinander hattet ;o).
GGGGGGGGGGVLG
Christiane
Re: karinsche, du bist schuld!
schadenfrohe grinsende grüße
kerstin die kein fondue gegessen hat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen