Suchen Menü

kann scheidenpilz im kiga umgehen?????????

hallo,
ganz ganz merkwürdig.heute morgen hatte jean noch NICHTS im schambereich.ich habe sie gewaschen und fertig gemacht.vor zwei wochen war sie ja auch schon mal wund,aber hilt sich in grenzen,allerdings habe ich es auf normalem wege nicht wegbekommen und doc hat ne pilzcreme aufgeschrieben und damit war es innerhalb von zwei tagen total weg
eben geh ich mit jean aufs toi und ihr schlüpfer ist gelb von innen auch ganz krümmelig.ganz merkwürdig....ok,dann wollte ich sie saubermachen und bin halb in tränen ausgebrochen :-( kirschrot und blutig um die schamlippen und sogar innen ganz offen und blutigrot.an einer stelle ist es auch wie ganz leicht eingeritzt.
es scheint ihr aber nicht weh zu tun.wenn ich sonst mit nem feuchttuch drüber gehe weint sie arg doll,hat sie gerade kein bißchen.aber sie war unendlich glücklich über ihre creme
kann ein pilz sooooo schnell kommen?von heute morgen nichts bis heute mittag blutig-rot-wund????
ist das ansteckend?weil vor dem kiga hatte sie da gar keine probleme mit.wenn sie mal durchfall hatte und noch ihre pampers trug ,da ja,aber immer nur leicht....so kenn ich das gar nicht
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

kann scheidenpilz im kiga umgehen?????????

Huhu Petra!
'Hmmm - weiß ich jetzt nicht, ob das aus dem Kiga kommen kann? Silvana hat ziemliche Probleme, weil sie jetzt im Kiga ja selber abwischt (oder auch nicht) und dann teilweise auch total wund heimkommt.... Aber so extrem zum Glück noch nicht. Keine Ahnung, ob das sooo schnell kommen kann? Naja - sie wird sich bestimmt auch gejuckt haben, dann wird es ja eh schnell schlimmer. Ganz gute Besserung - ich glaube, da hilft wohl kaum nur ne Salbe *seufz* - da mußte bestimmt zu Dok mit, wenn das so extrem ist.
GGGGLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen