Suchen Menü

kann mir mal jemand schnall helfen??? englisch...

und zwar diesen text hier... versteh nur bahnhof :o) es reicht in etwa, muß nicht wort für wort sein.
"Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out."
vielen dank schon mal.
lg, lena
Bisherige Antworten

Re: kann mir mal jemand schnall helfen??? englisch

Dies ist das qmail-send Programm von gmx.net. Leider war es mir nicht möglich, Deine Mail an folgende Adressen zu senden. Dies ist ein andauernder Fehler. Ich habe aufgegeben. Tut mir leid, daß es nicht funktioniert hat.
Zur erklärung: normalerweise wird bis zu 5 Tage probiert, eine Mail zu verschicken.
Viele Grüße,
Christine

Re: kann mir mal jemand schnall helfen??? englisch

oh, danke, das ging ja shcnell. komisch, ich hab die mail vor ca 2 std weggeschickt.... doch keine 5 tage?
ich probiers nochmal.
lg, lena

Re: kann mir mal jemand schnall helfen??? englisch

Kann auch sein. Früher hat es jedenfalls bis zu 5 Tage gedauert ... aber vielleicht wird das heute mit den schnelleren Leitungen öfter probiert.
Viele Grüße,
Christine

in deutsch auch noch ne niete *grrr* schnEll...

Kann auch sein. Früher hat es jedenfalls bis zu 5 Tage gedauert ... aber vielleicht wird das heute mit den schnelleren Leitungen öfter probiert.
Viele Grüße,
Christine

Re: kann mir mal jemand schnall helfen??? englisch...

Hallo Lena,
Eine Mail, die Du geschickt hast, konnte nicht zugestellt werden. Dies ist ein ständiger Fehler, das Programm hat alle Zustellversuche aufgegeben und entschuldigt sich, dass es nicht funktioniert hat.
LG Annekathrin

Re: kann mir mal jemand schnall helfen??? englisch...

hi,
danke für die schnelle antwort, ich probiers dann nochmal.
lg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen