Suchen Menü

kann mir mal einer in den hintern treten?

eigentlich wollte ich gestern schon die geschenke einpacken, bin natürlich am rechner versackt. ok, heute sollte es dann wirklich sein. hänge schon wieder vor der kiste. bin auch völlig phlegmatisch heute. habe mir jetzt auch schon musik angemacht, aber aus ein bißchen kopfwackeln tut sich nichts :-(
ich muß wohl doch zu meiner geheimwaffe greifen: prince! mal gucken ob es was bringt.
lg chia
Bisherige Antworten

kann mir mal einer in den hintern treten?

Hallo Chia,

wie wär's wenn du mit den Kindern zusammen einpackst? Bis auf Franzis Geschenke hab ich immer mit ihr zusammen eingepackt. Das kostet zwar jede Menge Geschenkpapier und Tesa, weil sie ja immer was eigenes einpacken wollen, war aber alles in allem ein Riesenspaß! Sie hat dann gefragt, ob alle Geburtsstag haben, dass wir so viele Geschenke einpacken *g*. Ich hab ihr dann erklärt, dass wir dem Christkind helfen. Weil es an Weihnachten so viel zu tun hat verpacken halt wir ein paar Geschenke und es holt sie dan zu Heiligabend ab und legt sie unter den passenden Weihnachtsbaum;-). LG Andrea

kann mir mal einer in den hintern treten?

hi andrea,
ich will mich ja nicht einweisen lassen ;-) dafür bin ich zu perfektionistisch, als daß ich meine kinder bei sowas helfen lasse.
außerdem habe ich ausschließlich geschenke für die kinder, da gibt es also nichtmal ein einziges wo sie helfen könnten.
bei einem geschenk schonmal maß genommen, nur war die schere jetzt so in computernähe, daß ich nochmal gelinst habe.
prince unterstüzt mich tatkräftig (obwohl ich doch eher rollig werde *rotwerd*)
lg chia

kann mir mal einer in den hintern treten?

Hallo Chia,

ich werd nur von einem bestimmten Rotwein rollig *g*. Beim Anblick von Prince würde mir vermutlich das letzte bisschen Lust vergehen. *hihi* wie gut, dass Geschmäcker so verschieden sind;-).

LG Andrea

kann mir mal einer in den hintern treten?

ja, ich bin auch froh, daß ich niemanden persönlich kenne mit dem ich prince teilen müsste.
gerade rief meine papa an, daß er vorbeikommt. jetzt muß ich ihn erst abpassen bevor ich die kinder abholen kann. nun will ich aber wirklich noch wenigstens um ein paket das papier rumtüttern.
lg chia

kann mir mal einer in den hintern treten?

Huhu!
Na ich müsste auch noch einiges machen. Für Miri's Geburtstag morgen kann ich zwar noch nicht viel machen so lange sie wach ist - dekorieren + Kuchen backen mach ich wenn sie im Bett liegt. Morgen früh wenn sie im KiGa ist (es sei denn sie spuckt heute nacht wieder :-/) kann ich nicht, da ich zur RüBi gehe und sie morgen RüBi-Yoga machen *gespanntbin*
Aber da wir durch die MD-Geschichte total hinterher hängen und Weihnachten immer näher und näher rückt, müssen wir nun dringend mal backen.
Ich hab Lebkuchen gebacken, allerdings schon vor 6 Wochen, da der Geschmack sich erst entfalten muss. Aber damit kommt man nicht weit, und es müssen noch ein paar andere Plätzchensorten gebacken werden. Tja und wenn ich da heute nicht langsam mal dran gehe, brauch ich gar nicht mehr anzufangen.
Ich war eben schon einkaufen und hab Tischdecken gewaschen, und gleich sollte es losgehen (und ich hab keine Lust!!!).
Na Miri wird mir schon helfen, hoffe nur es läuft nicht so wie bei andrea letzt sonst muss ich heute abend noch putzen *g*
LG,
Nina, die nachher die Chili Peppers reinhaut und dann loslegt

kann mir mal einer in den hintern treten?

huhu,
smst du mir mal bitte deine adresse? hatte dir aus versehen zwei smse geschrieben,die erste bitte ignorieren ;-) ansonsten gibt es keine weihnachtskarte *g*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen