Suchen Menü

kann mir jemand sagen wie man eine PN verschicken kann ???

Bisherige Antworten

kann mir jemand sagen wie man eine PN verschicken kann ???

Also momentan finde ich keine Möglichkeit...kann man im alten Forum nicht noch auf die Profile zugreifen um PM's zu verschicken?
LG
Verena

kann mir jemand sagen wie man eine PN verschicken kann ???

Doch das geht, habe darüber nachgegrübelt und es eben ausprobiert.
über diesen Umweg müßte es klappen, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn alle Foren umgezogen sind.
LG Angelika
Lilypie Dritter Ticker

kann mir jemand sagen wie man eine PN verschicken kann ???

ich denke auch, kann ja nicht sein, dass man dafür dann seine Mailaddi einblenden muss...naja warten wirs ab...
ich muss mir jetzt auch mal nen Ticker holen...*g*
finde das mit den Bildern und Links auf jedenfall sehr schön :-)
LG
Verena *die Nachteule*

Yepp und das mit dem Ticker klappt auch, so langsam werde ich warm hier LG

Yepp und das mit dem Ticker klappt auch, so langsam werde ich warm hier LG

Fotos gehen auch ;-)
http://www.qualimedic.de/forum/329357

Yepp und das mit dem Ticker klappt auch, so langsam werde ich warm hier LG

btw. wie hast du das Foto in den Avatar und ins Profil bekommen...bei mir klappt das zum Verrecken nicht trotz Firefox...
LG
Verena

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

huhu schau mal im thread weiter oben die bildleiste in maddox posting oder in meinem Profil. Einfach auf die Leiste klicken, dann biste auf der Seite wo man die machen kann
LG
Verena

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Hallo Verena!
Also, einen Ticker hab ich mir gebastelt, aber wie bekomme ich es so hin, wie Angelika das hat? Muss ich den nun bei jedem Posting druntersetzen, oder wo kann ich den speichern, damit er immer da ist?
LG Uli

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Hallo Uli,
momentan ist es so das man den jedesmal reinkopieren muß...vielleicht ändern die das noch...ich habe ihn erstmal in meinem Profil gespeichert.
Also du nicht den Quellcode in HTMl der dir da zum kopieren angezeigt wird. Klickst auf deinen Nickname und du bist auf deiner Startseite, dort sind so kleine Buttons einer heißt Startseite editieren oder so ähnlich. Draufklicken und den Code reinkopieren und speichern...das wars...
Hier genauso einfach den Code reinkopieren und fertig.
LG
Verena

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Cool, danke!!!
Hab mir gleich zwei gebastelt. Aber irgendwie erzählt mir der zweite Ticker, das ich noch ganze 9 Wochen schwanger sein soll...? Dabei bin ich erst in der 10. Woche. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen...!
LG Uli

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Lacht nein du bist seit 9 WOchen und 3 Tagen schwanger. Nur noch 214 Tage
du kannst die auch auf Deutsch erstellen, klick auf der Seite oben auf die Deutschlandfahne...dann kannst du die in Deutsch machen...
Haste dich da registriert?
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Ja, ich weiß, das ich sie auch auf Deutsch haben kann. Und ich habe sie erst auf Deutsch gebalstelt. Aber selbst da habe ich es schon falsch verstanden. Muss ich mich da registrieren?
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Noe aber dann kannst du bereits gebastelte Ticker noch mal editieren und sowie ich zum Beispiel ein Foto einbauen...
LG
Verena

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

hä? dann haste wahrscheinlich was falsch eingestellt, haste ihn schon im Profil

was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?

Also, ich hab ihn im Profil, und eben auch einmal eingefügt. Ich finde es sieht gut aus.
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen