kann mir jemand sagen wie man eine PN verschicken kann ???
LG
Verena
ich muss mir jetzt auch mal nen Ticker holen...*g*
finde das mit den Bildern und Links auf jedenfall sehr schön :-)
LG
Verena *die Nachteule*
Yepp und das mit dem Ticker klappt auch, so langsam werde ich warm hier LG
http://www.qualimedic.de/forum/329357
LG
Verena
was ist ein ticker und wo bekomme ich ihn?
LG
Verena
Also, einen Ticker hab ich mir gebastelt, aber wie bekomme ich es so hin, wie Angelika das hat? Muss ich den nun bei jedem Posting druntersetzen, oder wo kann ich den speichern, damit er immer da ist?
LG Uli
momentan ist es so das man den jedesmal reinkopieren muß...vielleicht ändern die das noch...ich habe ihn erstmal in meinem Profil gespeichert.
Also du nicht den Quellcode in HTMl der dir da zum kopieren angezeigt wird. Klickst auf deinen Nickname und du bist auf deiner Startseite, dort sind so kleine Buttons einer heißt Startseite editieren oder so ähnlich. Draufklicken und den Code reinkopieren und speichern...das wars...
Hier genauso einfach den Code reinkopieren und fertig.
LG
Verena
Hab mir gleich zwei gebastelt. Aber irgendwie erzählt mir der zweite Ticker, das ich noch ganze 9 Wochen schwanger sein soll...? Dabei bin ich erst in der 10. Woche. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen...!
LG Uli
LG
Verena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen