Suchen Menü

kann mir jemand sagen,wie groß adidas innen sind?

nabend ihrs,
ich würd meiner lütten gern adidas superstars gönnen :-) weiß aber leider gar nicht wie groß die innen sind.
hat evt jemand von euch adidas im hause und kann mir sagen,wie lang eure innen sind (vorzugsweise 29-30) und welche größe das ist.
danke schööön
Lg chazy
Bisherige Antworten

kann mir jemand sagen,wie groß adidas innen sind?

Huhu!
Felix hat nur Gr.28 und die sind 18cm lang/kurz ;-)
Und sonst? Wie gehts euch denn so? Man hört und sieht dich ja nimmer ;-(
GLG Petti

kann mir jemand sagen,wie groß adidas innen sind?

huhu petti,
viel zu tun, wenig zeit und dafür viel stress!
der tag hat zu wenig stunden, mein hirn zu wenig nervenbahnen und die kinder zu viel langeweile :-)
ab nächste woche beginnt der kiga und die kleinste wird "eingekigert" und darf dann endlich in den kindergarten gehen.
die große bleibt noch 3 wochen zu hause (ohjemine) und dann beginnt für sie die schule.
wir,das heißt ich,denn mein mann ist vor 7 nicht zu hause, retten uns hier von tag zu tag..
jeder tag ist eine neue herausforderung,die an die grenzen geht..
supernanny ist hier ein sch*** dagegen :-)
wir haben nächste woche ein konstitutionsgespräch wegen der großen,ich lass mich auch gleich "einstellen"...
dafür haben wir es heute geschafft und mein großer 5,5 hat heute seine erste MMR impfung bekommen.
und sonst ... nichts beim alten, alles anders *G*
danke für deinen innenlänge... dann hat miriam eine absolut blöde zwischengröße *grummel*
Lg chazy

Keine Ahnung -ich finde nur, daß adidas superklein ausfallen - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen