Suchen Menü

kann man hier überhaupt noch private Nachrichten

über das Profil verschicken ? Wenn ja, wie geht das denn ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

nochwas

wie kann ich mir jetzt Eure Profile ansehen ?

nochwas

Hallo Maja!
Das Profil kann man sich ansehen, wenn man auf den blauen Namen klickt. Wobei ich keine Ahnung habe, warum Du jetzt wieder Maja u.L.T. bist und nicht Maja Biene. Ich weiß auch nicht wo mein alter Profiltext und die alten Bilder hin sind. Vielleicht klärt mich jemand auf, wie ich die wieder hineinbekomme, schließlich sind da auch die Wichtelinfos drin.
LG Tanja

@Tanja

das verstehe ich auch nicht mit dem alten Nick von mir, vor allem, wie kann ich das hier ändern ?
Gruß Maja

Hallo ihr zwei!

Hallo,
das mit dem Nick tritt wohl öfter auf, wenn man den in letzter Zeit geändert hat. Da musst du entweder warten, bis quali die Umstellung fertig hat oder dich an den support wenden, die es dann ändern.
Die alten Profile werden nach der Umstellung ins neue Profil übernommen. Du kannst noch in dein altes Profil rein, indem du die alte Adresse (kind.qualimedic.de...) benutzt. Dann kannst du dir den Text ins neue rüberkopieren. Das neue Profil muss man auf öffentlich umschalten, aber Achtung! Das kann man dann auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist! Und bitte die E-Mail-Adresse und Namen nicht freigeben.
LG,
Simone
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo ihr zwei!

huhu
so, hab ich rüberkopiert und ? Kannst Du was lesen bei mir im Profil ? Ich nicht, wenn ich mich anklicke, komisch.
Das Baby-o-meter.de kenne ich auch und noch so manch andere aber wie bekommst Du das HIER rein ?
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen