kann man hier überhaupt noch private Nachrichten
Gruß Maja
nochwas
nochwas
Das Profil kann man sich ansehen, wenn man auf den blauen Namen klickt. Wobei ich keine Ahnung habe, warum Du jetzt wieder Maja u.L.T. bist und nicht Maja Biene. Ich weiß auch nicht wo mein alter Profiltext und die alten Bilder hin sind. Vielleicht klärt mich jemand auf, wie ich die wieder hineinbekomme, schließlich sind da auch die Wichtelinfos drin.
LG Tanja
@Tanja
Gruß Maja
Hallo ihr zwei!
das mit dem Nick tritt wohl öfter auf, wenn man den in letzter Zeit geändert hat. Da musst du entweder warten, bis quali die Umstellung fertig hat oder dich an den support wenden, die es dann ändern.
Die alten Profile werden nach der Umstellung ins neue Profil übernommen. Du kannst noch in dein altes Profil rein, indem du die alte Adresse (kind.qualimedic.de...) benutzt. Dann kannst du dir den Text ins neue rüberkopieren. Das neue Profil muss man auf öffentlich umschalten, aber Achtung! Das kann man dann auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist! Und bitte die E-Mail-Adresse und Namen nicht freigeben.
LG,
Simone
Hallo ihr zwei!
so, hab ich rüberkopiert und ? Kannst Du was lesen bei mir im Profil ? Ich nicht, wenn ich mich anklicke, komisch.
Das Baby-o-meter.de kenne ich auch und noch so manch andere aber wie bekommst Du das HIER rein ?
LG Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen