Suchen Menü

kann man eine handwaschhose auch irgendwie in der maschine waschen????

huhu,
nur schnell,sind auf dem sprung.ich hoffe heute abend eine antwort bekommen zu haben,denn dann will ich das paket versendefertig machen ;-)
ich habe mir eine suuuuuper schöne und toll sitzende hose bestellt.eigentlich eine rockhose ;-) sieht echt schön aus und ich habe mich selten so wohl in einer hose gefühlt.
leider habe ich nun gesehen das es eine handwaschhose ist :-( das kann ich mit meinen händen nicht :-(((( gibt es die möglichkeit so eine hose auch anders zu reinigen???ich möchte die schon öfters anziehen und sie würde sicherlich öfters gewaschen werden wollen....
aber wenn dann wirklich nur handwäsche geht,dann muß ich sie zurückschicken *seufz*
liebe grüße toyta
Bisherige Antworten

hat denn Deine Maschine kein Programm für Hand oder Feinwäsche ??? lG Danny

kann man eine handwaschhose auch irgendwie in der maschine waschen????

Hallo,

also ganz ehrlich hab ich noch nie was drauf gegeben, wenn irgendwo Handwäsche drin steht.... ich mach alles in die Maschine, nicht zu heiß eben und vielleicht nicht so dolle schleudern...

Nur bei Wolle, da wäre ich bisschen vorsichtig, die geht ja ein oder wird irgendwie "unschön". Ansonsten hatte ich noch nie Probleme.

Will aber nicht für ein Unglück verantwortlich sein ;)
LG Nicole

kann man eine handwaschhose auch irgendwie in der maschine waschen????

Huhu Petra,

also ich tu sowas auch in die Maschine. Ich hab nun ein Handwäsche-Programm, vorher hab ich das in die Feinwäsche getan. Hat immer gut funktioniert.

Wichtig beim waschen in der Maschine, es darf nicht wärmer wie 30 Grad sein & nicht endlich schleudern.

Dann kannst Du nix falsch machen.

GGGLG Bibi

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

huhu,
danke schön....ok dann behalte ich sie :-) klar habe ich die programme,aber ich dachte wenn handwäsche extra draufsteht,dann könnte probier es aus und werde es dann sehen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen