Suchen Menü

kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

huhu,
unr zwar mache ich ja jetzt seit einiger zeit wieder ww und hätte gerne eine gewichtstabelle,wo an der linken seite das gewicht senkrecht steht und unten waagerecht die tage 1-31,also immer eine monatstabelle....die würde ich mir dann immer für jeden monat ausdrucken wollen
kann das jemand für mich absteln und schicken???das wäre sooo lieb :-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

hi petra,
sollte mit excel eigentlich sehr einfach zu bewerkstelligen sein. wenn sich keiner mehr melden sollte, kann ich mir das gerne heute abend mal anschauen.
lg chia

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

huhu,
also ich bin dafür offensichtlich echt nicht geeignet,ich bastel schon seit tagen hin und her und krieg das einfach nicht hin.so etwas kapier ich einfach nicht :-(
liebe grüße petra

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

hab dir mal was gemailt, an @gmx
lg chia

danke,habe zurückgemailt :-) liebe grüße

gelesen und geantwortet :-)

angekommen

huhu,
ich meld mich wenn ncihts ist :-),genieß die paar stunden pcfreie zeit *lach*
liebe grüße petra

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Huhu Petra,
ich bin zu doof ich blick das grad gar nicht,Gewicht senkrecht Tage wagerecht *hääääää* ich geh mal probieren
lG Danny *mitbrettvormkopf*

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Du meinst es genau umgekehrt,senkrecht die Tage und wagerecht die KG´s oder?????
lG

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

huhu,
öhm nööööö...also du hast ja ein L praktisch also ein strich links und einen unten....und bei dem senkrechten strich steht oben das höchstgewicht und +5 kilo und ganz unten wunschgewicht -5 kilo....und unter dem waagerechtenstrich stehen die tage.....ich kann das nicht erklären *heul*
liebe grüße petra

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Hallo toyota!
Willst Du Dein Gewicht einfach eintragen, oder eine Tabelle mit ankreuzen oder so? Beim Eintragen hättest Du pro Monat nur eine Zeile. Schick mir mal Deine mail-Addy, dann schicke ich Dir eine Tabelle.
LG Alex

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

huhu,
aaaalso *g* da wo praktisch mein derzeitiges höchstgewicht ist,mach ich einen punkt.am nächsten tag auch usw und die punkte möcht ich dann mit strichen verbinden,das praktisch so eine zickzackkurve entsteht
liebe grüße petra
addi kommt gleich

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Ich bräuchte noch das Gewicht, was eingetragen werden sollte. Hab jetzt einfach mal 62 - 65 kg gemacht.
LG Alex

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

huhu,
*ggggg* schön wärs *seufz* schick dir noch ne mail
liebe grüße petra die heute morgen 2,6kg weniger auf der waage hatte,insgesammt 5 :-)
liebe grüße petra

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Hallo Petra!
Ist noch nichts angekommen :-(. Die Tabelle ansonsten ist fertig.
LG Alex

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

huhu,
komisch ....hab ich abgeschickt,aber die pns dauern ja manchmal ne weile....
liebe grüße petra

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Hallo Petra!
Neue Tabelle ist unterwegs.
LG Alex

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Hi!
Ich kann dir auch helfen. Auch wenn dir jemand eine Liste bastelt und du noch Änderungen hast, kann ich dir das bei dir vor Ort ändern!
Lieber Gruß
Denise

hach ihr seit alle lieb:-)GLGpetra mit 5kg weniger

Re: kann hier jemand tabellen/grafiken ect?

Huhu,
und wenn Du nicht immer die selben Leute fragen möchtest, bin ich doch auch noch da *gg* Meld' Dich ruhig, wenn Du noch Fragen hast! Ich hab' mir damals genau das für mein SS-Gewicht gemacht, mit Trendkurve etc. Kann ich Dir gern schicken ;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen