Suchen Menü

kann ein stinkenormaler Schnupfen auch diese Symptome haben?

Hi, ich kämpfe mit der Schnupfenflt und frage mich jetzt heute nach kaum durchgeschlafener NAcht, ob es ein Fall für den HNO ist, oder ob ich noch abwarten soll. Ich habe nämlich noch dazu Kop-, Kiefer und Zahnschmerzen bekommen. Das linke Ohr ist zu, halbtaub, was bei einem Schupfen auch normal ist, und drinnen kribbelt schon langsam (wie Ben sagt kitzelt-weh), was ich recht blöd finde. Nur die linke Seite, samt Ohr und diesen fiesen Schmerzen ist befallen. Alles absolut zu. Ist das nun Virus oder doch Nebenhöhlenentzündung? Ich frage, weil so ein Arztbesuch recht aufwändig ist, der Arzt selber sichtbar etwas dauerübermüdet und ohne Termin muß ich dort 2-3 Stunden im Wartezimmer sitzen (wie vor einem Monat - die selbe Seite war befallen, allerdings nicht so arg - ich wartete, um zu erfahren, daßes ein bloßer Infekt sei, blabla, gähn*grrr*).
Darauf habe ich keine Lust, es tut aber so weh...Aber vielleciht gehört es dazu und reicht abzuwarten. Hmmm...in meinem Horoskop steht heute mit Sicherheit, daß ich entscheidungsunfähig sei: "gehen Sie bloß heute keine Schuhe kaufen!!!". Oder ähnliches....
Brrrrrr-ummmm, bruuuu-mmmm - im Kopf, lg diotima
Bisherige Antworten

Wenn man beim Arzt so lange warten muss

dann gehe ich zur Apotheke und Sinupret bei Nebenhölenentzündungen und Otovowen bei Ohrenschmerzen zu kaufen!
Gute Besserung und was unternehmen, nicht warten!
Leider ist meine Zeit um:-) Muss wieder offline!
ggglG
Sonia

kann ein stinkenormaler Schnupfen auch diese Symptome haben?

Hi Diotima,

schade, dass es Dir so schlecht geht. Ich würde meinen, dass es ein Fall für den HNO ist (mit Hausärtzen habe ich da schlechte Erfahrungen) - die sind doch auch nicht so überlaufen. Der würde ausschliessen, dass es was bakterielles ist. Ansonsten bei Virus verschreibt unser HNO Gelomyrthol und ggf. irgendwelche Nasentropfen. Vermutlich geht auch was baterielles ohne AB-Behandlung weg, dauert aber nur ugf. die dreifache Zeit im Vergleich zu AB-Behandlung. Doof wäre es wenn es dir Grippe wäre - wünsche ich Dir nicht!

Mit "Wundermitteln" kenne ich mich leider nicht aus.

LG & gute Besserung, Ioana.

Leider keine Ahnung, aber gute, gute Besserung!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen