Suchen Menü

kann das sein?

Ich sehe eben hier einen Online Zähler. Momentan seien 6569 Mitglieder online. Kann das sein? Sind diese Seiten so umfangreich oder verstehe ich diese Zahl falsch?
Doch doch, jetzt gehe ich schlafen, 6568 müssten es dann noch sein!
LG gabi
Nutzt ihr die Seite eigentlich im 9monate- oder im Quali-Design?
Bisherige Antworten

kann das sein?

Hallo du Nachteule :-)
Ich bin auch (noch) da.. aber sehe keinen Onlinezähler.. nutze Qualidesign. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass um Mitternacht noch so viele Menschen auf gerade diesen Seiten sind.
also denn.. Guts Nächtle !
LG Anette

kann das sein?

Auch spät unterwegs, du!
Der Zähler ist links unter allen Seitenlinks. Momentan sind es 5033. Früher war ich dauerangemeldet, da hätte ich mir das vorstellen können. Abr jetzt fliegt man (oder nur ich) nach spätestens 12 Stunden wieder raus.
Wie geht es eigentlich mit stillen/essen?
Schönen Tag!
Gabi

kann das sein?

Liebe Gabi ! Achdaaaa, ich habs nun auch gefunden den online-zähler !
Unfassbar.. so viele Leute hier auf den Seiten?
Lieb dass du nachfrägst.. wir stillen noch :-) Hätte ich nie gedacht, dass ich (wir?) das so lange aushalten. zum einschlafen gibts die Brust und am frühen Morgen, wenn sie das erste Mal aufwacht. Dann gibts aber auch schonmal Dauergenuckel bis zum aufstehen. Es hat sich einiges geändert ! Charlotte versteht die Brust nun nicht mehr als primäre Essenquelle, sondern mehr als Snackbar bzw. Schmusestation :-) Das kam so etwa um den 1. Geburtstag, zeitgleich mit dem Laufen würd ich sagen! Seither isst sie wirklich prima, hat aber schon ihre sehr eigenen Vorstellungen was sie essen möchte.. da im Moment irgendwie 'Dern' (Stern) ihr Lieblingswort ist, zeigt sie auf Gurke und Tomate und fordert 'DERN!' :-) Joghurt sollte bitte auch bei jedem Essen dabei sein. Sie probiert aber alles, das ist fein.. und das meiste schmeckt ihr dann auch. Es hat sich bei mir mal wieder gezeigt, dass Gelassenheit die beste Methode ist, mit Krisen fertig zu werden !
So.. ich koch noch eben die Marmelade fertig und bastel noch einige Perlanhänger und dann bin ich wieder ein Stückle näher am Heiligabend .-)
Freust dich schon auf Eure erste Weihnacht mit 7 Kindern?
Erholsame Nacht schonmal
Anette

kann das sein?

Liebe Anette
das freut mich, dass sich das Thema Essen so unkompliziert eingerenkt hat. Gell, wenn man jeweils in einer Krise schon wüsste, wies weitergeht...
Eben sind die Kinder los zur Schule, die Taschen voller Briefe und Geschenke, womit auch hier das erste Kapitel zum Thema Weihnachten abgeschlossen ist. Die Etiketten für die Weihnachtsbriefe sind auch schon ausgedruckt. Mal schauen, wozu ich heute komme, Mein Mann ist da, da werde ich mich auch mal eine Stunde im Arbeitszimmer einschliessen können.
Aber freuen auf das Fest tu ich mich nicht so wirklich. Ich freue mich darauf, zwei Wochen lang nicht um 6 aufstehen zu müssen. Es ist jetzt das letzte Mal in diesem Jahr, dass ich so früh im Forum bin!
Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und ganz viel "Dern"! :-)
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen