kam, sah und abgang...
unser spaziergang in ganzer familie verlief zunächst recht harmanisch. adrian wollte gestillt werden (hab es im stehen getan), währenddessen haben die beiden großen an einem tümpel (an einem mini-wehr) schilf abgerupft und ins waser geschmissen, ich unterhielt mich mit meinem mann - immer mit einem auge auf elias schielend, der recht nah am wasser stand und ging. spaßeshalber meinte ich noch - wer springt rein, wenn elias ins wasser fällt? da ich adrian im arm hatte, meinte mein mann: ich. gut. plötzlich wendet er sich von mir ab und rennt weg. ihr könnt es euch denken: elias ist danebengetreten, den abhang runtergekullert (ca. 1m höhe) und im wasser gelandet. natürlich kopf voran und die ganze zeit unter wasser. die ganze aktion hat nicht lange gedauert, weil mein mann sofort reagiert hat (und ebenfalls entsprechend nasse schuhe und hose hatte), aber elias fand es nicht so toll, hat wohl auch einen großen hieb wasser (igitt war das dreckig!) genommen. aber er hat es überlebet, ich mußte die ganze zeit innerlich feixen, weil es prompt genauso gekommen ist wie befürchtet aber eben nicht echt schlimm war. der junge hat allerdings den ganzen tag noch vor sich hingebrabbelt: wasser fallen.
bin schon gespannt, wie er reagiert, wenn wir das nächste mal dort vorbeikommen. ich tippe drauf, deß er wieder ans wasser geht und pflanzen reinwirft als wäre nie was gewesen. mal sehen...
lg, manuela.
Re: kam, sah und abgang...
Re: kam, sah und abgang...
lg, manuela.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen