Suchen Menü

kabelbrand und läuse

guten abend ihr damen ;o)
heute morgen sind wir hier knapp an einer katastrophe vorbei geschlittert. just in dem augenblick, als ich zu einer ganz unüblichen zeit in mein zimmer kam, fing mein netzteikabel an zu brennen. mit gestan k und stichflamme. netterweise lag es direkt auf einem haufen mit unbezahlten rehcnungen, angeboten von versicherungen und sonstigem greuslichem krams.... der hausbrand mit kindern im 1. stock etc war nur ein paar minuten entfernt....
ansonsten kann ich nur n och berichten, daß ich läuse habe. die kinder auch, aber es scheint, sie haben es von mir. laus im pelz. laus über die leber gelaufen. was fällt mir noch so ein? läuse stehen für geld. aber nur im traum. und eine für sorgen. hmm. wie auch immer: LÄSTIG! ein glück gibt es die seite www.kopflaus.ch - die erspart echt viel arbeit ;o)
euch noch ein schönes wochenende!
zaches stinkend nach infectopedicul und auf dem weg zur marmeladenfabrikation
Bisherige Antworten

kabelbrand und läuse

Liebe Zaches,
was macht ihr da bei euch ????????????????? Gibt es eigentlich irgend etwas was bei euch nicht vorfällt?????????? Wie kann denn bitte schön ein Netzteilkabel anfangen zu brennen??????
OH Mann, deine Nerven möchte ich haben, Drahtseile sind nix dagegen oder????
Obwohl, so ein paar verbrannte Rechnungen, wenn ich mal so drüber nachdenke ;-)). Leider kommt dann ja doch ne Mahnung :-((!
Aber mal im Ernst, ich mag mir den Rest gar nicht ausdenken *gruselig*!!!!!!
Und wo haste dir nun wieder solch ein lästiges Viehzeugs aufgelesen??? Ist ja heutzutage zum Glück recht gut zu bekämpfen. Wenn ich da an meine Jugend denke...., da waren wir mehrere Tage zu Hause und die Schule wurde auch geschlossen. Ganz abgesehen von den unangenehmen Dingen wie brennende und juckende Kopfhaut und stinkende Haare...............
Viel Erfolg beim Kampf!!!
LG Fibi

kabelbrand und läuse

tja, das mit dem kabel schein t öfter vorzukommen, denn im netz gibt es ganze listen von leuten, die ähnliches berichten. und immer wieder eben die MAC-netzteilkabel, die an der verbindung zum netzteil knicken, kurzschluss, brand......
bei meinem bruder ist vor 3 jahren der trockner im keller abgefackelt: Kabelbrand! war echt kompliziert, weil die feuerwehr vor lauter rauch, n icht in den keller kam.
ach ja - die versicherung zahlt übrigens n icht, wenn die die geräte n icht komplett ausgeschaltet sind.....oder am besten ausgesteckt.
lg, zaches

kabelbrand und läuse

Guten Abend liebe Frau Zaches,
habe gerade nochmal wegen dieser Zufallssache gemailt.
... und ich frage mich, woher Du Läuse hast, wenn es nicht von den Kindern kommt?
Alles Liebe!
Inken

kabelbrand und läuse

mail beantworte ich dir morgen. schlafe hier schon wieder weg...
aber die läuse? ja, keine ahnung. wir haben aja uch ferien. sehen also niemanden so intensiv.... sehr eigenartig.
lg, zaches

häh?

seit wann therapiert die pflanzenheilerin mit infectopedicul?ist ja fast ...sündig
gutes lausvernichten
lg
merline

tja

...soll ich mir potenzierte laus in die haare schmieren? derzeit ist meine geduld eben am ende: wir haben flöhe, läuse, motten, .... und ich so gar keinen bock mehr auf krabbeltiere. ich bin derzeit auch etwas strukturlos. mein ganzes leben ist ohne struktur. das zieht solche viecher an. mich zu ändern dauerte mir nun zu lang. also wenigstens den juckreiz mit chemie bekämpfen. gegen die viecher in den ritzen der holzdielen wird ein aufguß von salbei es tun müssen.
so jetzt zur vorvorvorvorletzten runde: kinder ins bett!. und dann noch ne webseite gestalten. und dann n och 10kg bohnen schnibbeln.
gähn
zaches

*grusel*

hallo du,

also kopfläuse sind wohl so ziemlich das, was ich am wenigstens haben will hier zu hause. immer wenn läusealarm im kindergarten ist, geht marieke nur mit rauschshampoogewaschenen haaren, zusammengebunden und mit haarspray vollgekleistert in den kiga. ach mensch, mich juckt es hier schon die ganze zeit. hoffentlich werdet ihr die viecher los. bei denen haaren sicher kein spaß. ich weiß zwar nur, dass sie lang sind, aber ich stell sie mir auch dick und wellig vor. richtig?

welche marmelade machst du? ich hab noch johannisbeeren, die ich verarbeiten muss hier rumstehen.

liebe grüße, birthe

*grusel*

ja dick, taillenlang, wellig, viel mopp aufm kopp :o/
habe mir gerade die 2. ladung ins haar geschmiert, weil die 50 mil gift am wochenende wohl n icht ausreichend waren. grumpf. besonders weil das zeug 21 euronen kostet. arg.
mir ist total unklar, wo wir die viecher herhaben.
lg, zaches

*grusel*

wenn du suse fragst, die schwört ja auf mayonnaise. ihre kids hatten auch mal läuse und dieses infectozeugs hat da nichts mehr gebracht. frag sie doch mal... obwohl ich mir mayo auf so einem haarschopf wie deinem auch nicht grad lecker vorstelle ;-)

ja und woher die viecher imer kommen wüsste ich auch gern mal. die scheinen unausrottbar zu sein.

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen