Suchen Menü

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

huhu!
ich freu mich und es sieht soo süß aus, wie er auf dem ding losradelt.
das aufsteigen und anfahren ist noch etwas schwer, aber seit heute kann er alleine fahren......ohne und TROTZ stützrädern ;-)
mann, das sind schon schöne augenblicke :-)
lg
ilka
Bisherige Antworten

*lach* ohne und trotz ist gut *ggg* - Herzlichen Glückwunsch!!! + GLG

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es leider noch nicht soweit, aber es wird bestimmt bald! Übrigens, kommst du vielleicht am 3.11 (Samstag) auch zum brunchen, bisher haben Petti, Tina, Bibi,Ina und Michi aus Wien *froi zugesagt, Silke wollte ich auch mal anschreiben deswegen, aber Bescheid geben wollt ich auf jeden Fall schon mal rechtzeitig. Achso, treffen wäre bei mir in Schwalmtal, ich denke so ab 10:00 mit Ende offen.

GLG Suzi

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

huhu suzi!
dankeschön für die einladung!!! *freu*
ich wüsste nicht, dass ich da was hab, es sei denn, mein chef knallt mir einen wochenenddienst rein....das geht nämlich auf meiner neuen dienststelle.
muss mal sehen, wie weit das ist, aber lust hätte ich schon!!! :-)
soll ich was mitbringen?
glg
ilka

Nö, ich besorg schon alles, kommt einfach vorbei, glg suzi

Was eure Kids schon alles können!!

Huhu Ilka!
Glückwunsch erst mal zu deinem kleinen Radler!!! Ja sowas macht uns Mamas doch mal richtig stolz woll ;-))
Bin mal gespannt wie lange Felix dazu braucht...wenns so lange wie Dreirad dauert schafft er es zum Abi ohne Stützräder*lach*!
GGLG Petti

Was eure Kids schon alles können!!

fabi ist noch nie dreirad gefahren. mal ne runde auf einem geborgten, aber selber hatten wir gar keins! dafür ab dem 2. geburtstag mit laufrad, und es klappte ja sofort mit dem fahrrad!

lg katina

Naja das ist es ja!

Huhu!
Felix kann definitiv kein Laufrad fahren ;-) Der hat da echt Koordinationsstörungen! Ist bei ihm wie auf einem Bein hüpfen-toootal daneben!!
Deshalb freu ich mich übers Dreirad fahren und wenn er dann Fahrrad mit Stützrädern mal schafft bin ich zufrieden!!
Naja man ähm Frau wird sehn ;-)
LG Petti

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

Huhu,

supi, Glückwunsch! Und wie hat er es nun geschafft habt Ihr einfach die Stützräder abmontiert und gesagt, ihr übt jetzt mal oder wollte er oder wie? Udn auf welchem Fahrrad, ich meine welche Größe?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum trotz und ohne Stützräder fahrenden Kind :-)

LG
Anja

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

huhu!
ja, er ist schon ne ganze weile mit stützrädern gefahren und dann haben wir die mal abmontiert, sind ein bisschen mit festhalten hinterher und schwupps, gings alleine....klassisch, wie man es von früher kennt ;-)
dass wir es versuchen war unsere entscheidung, aber er war einverstanden. jetzt isser natürlich stolz wie oskar! :-)
wir haben ein 16 zoll rad, aber dennik ist auch gross, er kommt mit den fußspitzen auf den boden.
lg
ilka

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

Hallo Ilka,
herzlichen Glückwunsch zum Radfahrer! :-)))
Constantin hat es vor ganz Kurzem auch gelernt - ohne und trotz Stützrädern *hihi*
GLG Eva

Na das ist ja super - Glückwunsch dem Radler :-)) LG

juppiee, dennik kann fahrrad fahren! :-)

Huhu....PRIMA! Wollte es mit Patrick jetzt auch mal probieren wie es ist, wenn es ein richtiges Fahr und nicht nur ein Lauf-Rad ist ;O)

Sag mal, kommst du am 3.11. auch zu Suzi(Trötte)? Sie wollte dich ja deshalb auch noch antexten ;O) Würd mich freuen...

LG,Sabine

Woran merkt man,d.ich die anderen nicht gelesen hatte *LOL*

Ich noch mal..grins...JETZT habe ich OBEN gelesen,dass sie dich gefragt und du schon darauf geantwortet hast *ggg*. Hab mal grob gegoogelt...sind ziemlich genau 100km von uns...Vielleicht könnten wir ja auch zusammen fahren,wenn du magst....könnten uns kurz schliessen...mir würd es auch nix ausmachen , wenn ich dann fahre...Meld dich kurz ..ich kann dir ja mal eben per PN meine Nr geben.....LG,Sabine

Klasse, Glückwunsch an den Radelmeister. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen