juhuuuuu.....es hat geklappt OT:
Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:
LG Annekathrin
dann gratulier ich ganz herzlich zur neuen Firma :-). Ist bestimmt spannend und wird auch alles gut gehen. Ich drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass ihr einen guten Firmenstart haben werdet.
LG Susanne & Melvin
Dann hatten wir ja Beide heute ein Erfolgserlebnis,mein erster Arbeitseinsatz war nämlich auch supi;O)))
LG Tanja
mensch, das ist ja klasse ! Ich freu mich für Euch, daß das alles geklappt hat ! Kann Dich gut verstehen; da wär ich auch aufgeregt ...
Wann gehen wir denn jetzt mal einkaufen ? Haste schon ne Idee für nen Termin ??
Liebe Grüße
Moon
@ Sasi
Sonst lassen sich eigentlich alle anderen Nachmittage einrichten ...
Welchen Wochentag paßt bei Dir am besten ?
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Sasi
na das ist doch prima. und ihr habt endlich den garten für euch allein *löl*
das wird alles sicher super werden, denn du kannst deine kinder problemlos mit zur arbeit nehmen und auch mittagsschlaf ist dank babyphon kein problem.
wünsch euch alle gute und viel erfolg;-)
gruß jessy und der rest;-)
Hast eine PN!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen