Suchen Menü

juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

wir werden nun ab januar zum einen eine firma übernehmen und diese dann hier her umziehen genau neben dran nur durch en hof und werden dort büro werkstatt und ladengeschäft haben...*uff*....mir graust es jetzt schon vor der vielen arbeit...denn zusätzlich zu allem auch noch ein ladengeschäft zu machen wird bestimmt stressig...aber ich freue mich riesig ...total aufgeregt bin...*hihi*..wie ein kleines kind vor weihnachten..grinsssss....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euer Geschäft! Was ist es denn für ein Laden?
LG Annekathrin

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

huhu..wir haben ein computergeschäft...und es gibt dann ein computerladen..:-)))...lg sasi

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Hallo Sasi,
dann gratulier ich ganz herzlich zur neuen Firma :-). Ist bestimmt spannend und wird auch alles gut gehen. Ich drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass ihr einen guten Firmenstart haben werdet.
LG Susanne & Melvin

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Na das hört sich doch priiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaa an;O))))
Dann hatten wir ja Beide heute ein Erfolgserlebnis,mein erster Arbeitseinsatz war nämlich auch supi;O)))
LG Tanja

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Hi Sasi! Na da freu ichmich für euch! Ich wünsch euch einen guten Start und viel Spass bei der Arbeit. Lg Keksi

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Hi Sasi,
mensch, das ist ja klasse ! Ich freu mich für Euch, daß das alles geklappt hat ! Kann Dich gut verstehen; da wär ich auch aufgeregt ...
Wann gehen wir denn jetzt mal einkaufen ? Haste schon ne Idee für nen Termin ??
Liebe Grüße
Moon

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

huhu..naja würd sagen irgendwann anfang oktoberdann isses net mehr weit bis zum treffen und wir wissen genau was wir kaufen müssen und für wieviele.....welcher wochentag iss bei dir am besten?..lg sasi

@ Sasi

Also, Mittwoch und Freitagnachmittag ist schlecht.
Sonst lassen sich eigentlich alle anderen Nachmittage einrichten ...
Welchen Wochentag paßt bei Dir am besten ?
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Sasi

huhu also mir würde samstag am besten passen da ich ja sonst kein auto hab und beide kleinen mit schleppen müsste....samstags müsst ich nur youna mit schleppen....wie wäre es mit dem 7.10.?...wann treffen wir uns eigentlich alzheimer hab..fg...lg sasi

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

huhu sasi,
na das ist doch prima. und ihr habt endlich den garten für euch allein *löl*
das wird alles sicher super werden, denn du kannst deine kinder problemlos mit zur arbeit nehmen und auch mittagsschlaf ist dank babyphon kein problem.
wünsch euch alle gute und viel erfolg;-)
gruß jessy und der rest;-)

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

hallo sasi, freue mich für euch das ihr euren eigenen laden eröffnet! wünsche euch eine tolle und gewinnreiche *g* zeit! vlg susanne

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Find ich toll, herzlichen Glückwunsch Sasi! Das ist auch unser Traum, unsere Firma existiert ja bisher nur im www, aber hin und wieder kommen Leute auch direkt vorbei und holen sich was ab. Daher träume ich auch von einem Ladenlokal im Haus oder am Haus.. LG von Sissi

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

hallo sissi...was für ein geschäft habt ihr??ja das www werden wir wohl auch irgendwann erobern..aber eins nach dem andren und nur nix kopflos überstürzen...ja es war auch unser traum und das der sich so schnell umsetzen lässt freut uns natrülich riesig ...ich drück euch die daumen das ihr euren traum auch bald umsetzten könnt..lg sasi

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

Hallo Sasi, wir haben seit 5 Jahren einen Versandhandel für Haushaltsartikel. Macht riesig Spaß, jetzt fehlt halt dazu nur noch ein Ladenlokal. LG von Sissi

Re: juhuuuuu.....es hat geklappt OT:

huhu na dann gib doch ma den link grinssss...vielleicht werd ich ja neukunde..*zwinker*....lg sasi

Hast eine PN!

huhu na dann gib doch ma den link grinssss...vielleicht werd ich ja neukunde..*zwinker*....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen