juhuu - größere schrift?!
gute nacht
kati
das habe ich auch schon gedacht! So geht es ohne Brille *gg*
hhhhmmm, meint Ihr???
wenn ich größere Schrift haben möchte, drücke ich die Strg-Taste und drehe gleichzeitig am Mausrad --> dann ändert sich die Schriftgröße auch! ;-)
LG, Carola *:o)
PS: Beim Schreiben ist die Schrift aber kleiner und es ist ne andere Schriftart?!
hhhhmmm, meint Ihr???
ich habe wenigstens nichts gemacht und trotzdem ist die Schrift plötzlich größer...
Aber das mit Strg-Taste habe ich gleich ausprobiert und das geht natürlich auch. :o)
LG Marion
Bei mir auch *freu* oT. LG->
ja beim schreiben ist die schrift anders
und ich weiß nicht mit welchem shortcut ich die schrift vergrößert habe, denn ich habe keine maus, bewege cursor direkt am lappy. hast du ne ahnung was ich dann drücken muss?
lg kati
ich finde die schrift, ehrlich gesagt, zu groß! sooo blind bin ich dann doch nicht ;-)
lg, karin
Bei mir ist die Schrift total mickrig
ich surfe mit Firefox 2.0
Ich glaub, ich brauch bald ne Brille, wenn es so bleibt.
Mit dem Internet Explorer ist die Schrift normal groß. *hm*
LG Bärli
ja, das finde ich auch schön - ich bin auch so ein Blindfisch!
Aber ein Foto im Profil hochladen klappt immer noch nicht!!
Und ewig langsam ist das alles hier - da vergeht einem die Lust!!!
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen