Suchen Menü

juhuu, der sommer kommt zurück...

... heißt es... und wie es aussieht, stimmt das...
hier reißt es immer mehr auf und morgen haben wir schon wieder schöne, angenehme 25 grad.
und wenn ich mir die wetterseiten für kommende woche so angucke, hab ich die ganze woche in italy schönes wetter bei ca. 27 bis 29 grad. DREIMALAUFHOLZKLOPF...
dann hoffe ich, dass das alles stimmt, der sommer noch mal so richtig zurückkommt und wir nen tollen urlaub genießen könnt und ihr alle da draußen nochmal so richtig sommersonnenfeeling tanken könnt bzw. die, die selbst noch auf urlaub fahren, ebenfalls tolles wetter haben.
jasmin, die nur noch 4 stunden und 45 min. im verlag zu sitzen hat, ehe sie 10 tage frei hat. schööööööön!
Bisherige Antworten

wann und wo??? ;-)

Hallo,
hier scheint heute zwar die Sonne, aber es ist recht frisch --> ein schöner Herbsttag!!!
Für Mallorca sieht es wunderbar aus, hoffentlich bleibt es so *megafreu*
Genießt die Zeit und Sonne!!!
Carola *:o) in einer Woche bereits im Hotel

Re: wann und wo??? ;-)

das hoch kommt grad von frankreich rein und sollte jetzt nochmal so richtig den sommer zurückbringen, sagten sie zuvor im radio.
wo "astronomisch" gesehen, morgen der herbst beginnt, kommt nochmal so richtig der sommer durch... schööööööön!
das ist mir die letzten jahre immer aufgefallen. der august war grässlich, dafür war september/oktober umso schöner!
jasmin

Re: juhuu, der sommer kommt zurück...

Guten Morgen Jasmin,
tja, dass der Sommer zurück kommt, davon habe ich heute Morgen noch nichts bemerkt. Ich habe heute, weil es so kalt ist, schon einen Winterpullover an...brrrr...frier...Ich hoffe wirklich, das der Sommer dieses Jahr noch einmal auflebt:-) Wünsche Dir einen super schönen Urlaub mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.
GLG Sabine

hier auch...

... dabei ist mir das egal, denn wir fahren morgen nach Graz! Und da ist sicherlich gutes Wetter! :-)
Fahrt Ihr zu viert in Urlaub?
LG, Rhea

Re: hier auch...

nach graz... schon fast "heimweh" bekomm... lach!
grüß mir den grazer uhrturm.
wir fahren zu sechst...
meine eltern, hannes & sophia, lara & ich.
haben ein haus für 9 personen gemietet mit allem pi-pa-po... wird also bestimmt ne schöne woche.
jasmin, mit einem fuß schon über den sandstand spazierend!
ps... hab grad grazer wetter geguckt... bis nächsten donnerstag niederschlagswahrscheindlichkeit bei 0% und temperaturen so um die 25 grad... ;-)

Re: hier auch...

Mach ich! Ich denke mal, ich werde nicht umhin kommen, mit Elea in die Grottenbahn zu steigen, da sind wir ja dem Uhrturm ganz nah.
Wow, Euer Urlaub wird bestimmt klasse!
LG, Rhea

Re: hier auch...

wir gehen da immer zu fuß hinauf...
da wir ja da oben wohnen, wenn wir in urlaub sind... gehen wir das mehrmals rauf und runter.
jasmin

Re: hier auch...

Ich meine auch nicht die Schloßbergbahn (wobei die wunderschön ist, die neue). Elea liebt es, unter dem Schloßberg durchs dustere zu bahnen, da sind ganz nette Märchenbilder aufgebaut.
LG, Rhea

Re: hier auch...

ach so, die...
die haben wir noch nie besucht, da hannes mir erklärt hat, das wäre reinste "touristenabzocke" und nix spektakuläres...
dann berichte mir mal... *gg*
vielleicht hab ich ja doch was versäumt und hole das beim nächsten grazbesuch nach.
jasmin

Re: hier auch...

Er hat wirklich nicht ganz unrecht, spektakulär ist das nicht, wenn man erwachsen ist. Aber ich hab´sie als Kind schon geliebt, und Elea geht´s da nicht anders.
LG, Rhea

Ach ja??? *ungläubigguck*

Aber nicht bei uns. ;-)))
Kannste mir nicht ein bißchen von der Wärme abfüllen und schicken? *bettel*
Bis jetzt hat's heute zwar noch nicht geregnet...*tuschelflüster*....aber so richtig warm isses auch net.
Ich flüstere am besten nur, weil ich mich letztens auch lautstark über die Sonne gefreut habe und danach hat's aus Kübeln gegossen. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen