juhuu, der sommer kommt zurück...
hier reißt es immer mehr auf und morgen haben wir schon wieder schöne, angenehme 25 grad.
und wenn ich mir die wetterseiten für kommende woche so angucke, hab ich die ganze woche in italy schönes wetter bei ca. 27 bis 29 grad. DREIMALAUFHOLZKLOPF...
dann hoffe ich, dass das alles stimmt, der sommer noch mal so richtig zurückkommt und wir nen tollen urlaub genießen könnt und ihr alle da draußen nochmal so richtig sommersonnenfeeling tanken könnt bzw. die, die selbst noch auf urlaub fahren, ebenfalls tolles wetter haben.
jasmin, die nur noch 4 stunden und 45 min. im verlag zu sitzen hat, ehe sie 10 tage frei hat. schööööööön!
wann und wo??? ;-)
hier scheint heute zwar die Sonne, aber es ist recht frisch --> ein schöner Herbsttag!!!
Für Mallorca sieht es wunderbar aus, hoffentlich bleibt es so *megafreu*
Genießt die Zeit und Sonne!!!
Carola *:o) in einer Woche bereits im Hotel
Re: wann und wo??? ;-)
wo "astronomisch" gesehen, morgen der herbst beginnt, kommt nochmal so richtig der sommer durch... schööööööön!
das ist mir die letzten jahre immer aufgefallen. der august war grässlich, dafür war september/oktober umso schöner!
jasmin
Re: juhuu, der sommer kommt zurück...
tja, dass der Sommer zurück kommt, davon habe ich heute Morgen noch nichts bemerkt. Ich habe heute, weil es so kalt ist, schon einen Winterpullover an...brrrr...frier...Ich hoffe wirklich, das der Sommer dieses Jahr noch einmal auflebt:-) Wünsche Dir einen super schönen Urlaub mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.
GLG Sabine
hier auch...
Fahrt Ihr zu viert in Urlaub?
LG, Rhea
Re: hier auch...
grüß mir den grazer uhrturm.
wir fahren zu sechst...
meine eltern, hannes & sophia, lara & ich.
haben ein haus für 9 personen gemietet mit allem pi-pa-po... wird also bestimmt ne schöne woche.
jasmin, mit einem fuß schon über den sandstand spazierend!
ps... hab grad grazer wetter geguckt... bis nächsten donnerstag niederschlagswahrscheindlichkeit bei 0% und temperaturen so um die 25 grad... ;-)
Wow, Euer Urlaub wird bestimmt klasse!
LG, Rhea
da wir ja da oben wohnen, wenn wir in urlaub sind... gehen wir das mehrmals rauf und runter.
jasmin
LG, Rhea
die haben wir noch nie besucht, da hannes mir erklärt hat, das wäre reinste "touristenabzocke" und nix spektakuläres...
dann berichte mir mal... *gg*
vielleicht hab ich ja doch was versäumt und hole das beim nächsten grazbesuch nach.
jasmin
LG, Rhea
Ach ja??? *ungläubigguck*
Kannste mir nicht ein bißchen von der Wärme abfüllen und schicken? *bettel*
Bis jetzt hat's heute zwar noch nicht geregnet...*tuschelflüster*....aber so richtig warm isses auch net.
Ich flüstere am besten nur, weil ich mich letztens auch lautstark über die Sonne gefreut habe und danach hat's aus Kübeln gegossen. ;-)
LG, Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen