juhu, ich hatte meinen ersten eisprung... lach!
wie gesagt, verhüte ich ja seit september nur noch lt. nfp... und führe schön brav ne kurve (sieh link im profil... suuuuuper programm!) ...
und da hatte ich vor vier tagen meinen schönen eisprung...
nun hoffe ich nur noch, dass die mens noch vor dem lt. programm stichtag vom 22. 10. kommt, weil sonst blute ich in meiner hochzeitsnacht.
buhuuuuuu... da würde ich die rote pest schon gerne wieder los sein!
jasmin, deren körper also nach der pille gott sei dank wieder tickt wie eh und jeh... hoffentlich bleibt das so. "dreimal auf holz klopf"
Re: juhu, ich hatte meinen ersten eisprung... lach!
na dann drück ich Dir die daumen, dass du bis zur hochzeitsnacht wieder frei bist ;-)
Liebe Grüße
Christina
wenn main Körper funktionieren würde wie eh und jeh, dann käme die rote Pest 2 - 9 mal im Jahr .... unvorhersehbar!
Pille ist dann doch verlässlich!
Wünsche Dir doch keine rote Pest in der Hochzeitsnacht!
LG,
Ioana.
ich hoffe doch schwer...
nur einmal vieeeeeeeel länger... 70 tage und dennoch wurde ich in diesem zyklus prompt an zt 54 schwanger... lach!
jasmin
ich habe ja jahrelang so verhütet und war froh keine hormone mehr nehmen zu müssen. momentan muss ich wegen der ärzte wieder. ist anscheinend gesünder hormone zu nehmen (in welcher form auch immer) während der chemo als später osteoporose zu kriegen....
lg
vee leider mit hormonen.....
boah, echt...
uff!
ist osteoporose eine folgeerscheinung der chemo?
jasmin
Hihi, ja das kenne ich...
Wir sind mittlerweile im 14. Zyklus und verhüten damit sehr zuverlässig. Unfälle kann es natürlich wie letztens einmal geben, aber die können auch so passieren..
und: diese Unfälle müssen dann ja auch zum richtigen Zeitpunkt passieren und "fruchten".
LG,und weiter viel Spaß beim Beobachten,
Julia
Re: Hihi, ja das kenne ich...
jasmin, die zur zeit mehr als "triebgesteuert" ist... lach!
ich könnte/wollte jeden tag... *fg*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen