Suchen Menü

juhu, ich hatte meinen ersten eisprung... lach!

... wie man sich auf sowas freuen kann... hihi!
wie gesagt, verhüte ich ja seit september nur noch lt. nfp... und führe schön brav ne kurve (sieh link im profil... suuuuuper programm!) ...
und da hatte ich vor vier tagen meinen schönen eisprung...
nun hoffe ich nur noch, dass die mens noch vor dem lt. programm stichtag vom 22. 10. kommt, weil sonst blute ich in meiner hochzeitsnacht.
buhuuuuuu... da würde ich die rote pest schon gerne wieder los sein!
jasmin, deren körper also nach der pille gott sei dank wieder tickt wie eh und jeh... hoffentlich bleibt das so. "dreimal auf holz klopf"
Bisherige Antworten

Re: juhu, ich hatte meinen ersten eisprung... lach!

guten morgen Jasmin,
na dann drück ich Dir die daumen, dass du bis zur hochzeitsnacht wieder frei bist ;-)
Liebe Grüße
Christina

hihihi,
wenn main Körper funktionieren würde wie eh und jeh, dann käme die rote Pest 2 - 9 mal im Jahr .... unvorhersehbar!
Pille ist dann doch verlässlich!
Wünsche Dir doch keine rote Pest in der Hochzeitsnacht!
LG,
Ioana.

ich hoffe doch schwer...

... dass mein körper immer noch "tickt wie ein schweizer uhrwerk"... meine zyklen waren generell verlässlich an die 30 bis 32 tage.
nur einmal vieeeeeeeel länger... 70 tage und dennoch wurde ich in diesem zyklus prompt an zt 54 schwanger... lach!
jasmin

hi jasmin
ich habe ja jahrelang so verhütet und war froh keine hormone mehr nehmen zu müssen. momentan muss ich wegen der ärzte wieder. ist anscheinend gesünder hormone zu nehmen (in welcher form auch immer) während der chemo als später osteoporose zu kriegen....
lg
vee leider mit hormonen.....

boah, echt...

... also das erstaunt mich jetzt aber sehr, dass die dich auch noch mit hormonen vollstopfen...
uff!
ist osteoporose eine folgeerscheinung der chemo?
jasmin

Hihi, ja das kenne ich...

...finde es auch immer wieder spannend zu sehen, wie der Körper das Programm abspult und wie frau sich in diesen Wochen hormongesteuert verhält.
Wir sind mittlerweile im 14. Zyklus und verhüten damit sehr zuverlässig. Unfälle kann es natürlich wie letztens einmal geben, aber die können auch so passieren..
und: diese Unfälle müssen dann ja auch zum richtigen Zeitpunkt passieren und "fruchten".
LG,und weiter viel Spaß beim Beobachten,
Julia

Re: Hihi, ja das kenne ich...

habt ihr schon "ausgezittert" oder wartest du noch darauf einen test machen zu können?
jasmin, die zur zeit mehr als "triebgesteuert" ist... lach!
ich könnte/wollte jeden tag... *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen