Suchen Menü

juhu, colin gehts langsam besser & lilly hat ein zähnchen :-)

wollte euch meine freude nicht vorenthalten! colin hustet zwar noch oft, als gäbs kein morgen mehr - aaaber meine ärztin hat ihn heut abgehört und sagt es sei weeeesentlich besser als letzte woche - nimmer in den bronchien, sondern weiter oben :-))) juhu!!
na und pünktlich zu lilian`s 10-monats-geburi am samstag hatte sie ein loch auf der kauleiste und man konnte ihn schon spüren - sonntag guggte er dann raus :-) nun haben wir also auch unser erstes mäusezähnchen und brauchen keine prothese *gg*
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

juhu, colin gehts langsam besser & lilly hat ein zähnchen :-)

Hallo Sunny,
ja dann Glückwunsch zum ersten Zahn und wie schön, dass es Colin endlich besser geht. Ich wünsche euch, dass es weiter so berg aufwärts geht.
LG
Alexandra

danke schön :-))) GGLG

juhu, colin gehts langsam besser & lilly hat ein zähnchen :-)

Hi Sunny,
mensch, haben wir nicht gestern erst über Namen für Deine Tochter diskutiert? Und jetzt ist sie schon 10 Monate alt... Die Zeit rast.
Schön, dass es Colin bessergeht.
LG
Maren

juhu, colin gehts langsam besser & lilly hat ein zähnchen :-)

Ja Maren, da sagst Du was... Ich weiss nicht, wo die letzten Monate geblieben sind - das geht jetzt sooo schnell. Seit gestern macht sie nun auch bewusst "eii" mit einem - also quasi ihr erstes, richtiges Wort *gg* Irre...
Liebe Grüsse,
Sunny

juhu, colin gehts langsam besser & lilly hat ein zähnchen :-)

Hallo Sunny,
uiiiiii das ist ja prima!!! Lilians erstes Zähnchen und Collin gehts wieder besser *freu*.
Jetzt kanns ja nur Bergauf gehen ;-)
Liebe Grüße
Andrea

jaa das hoffe ich :-) danke dir!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen