Suchen Menü

jubelkreisch *lang*

Gestern beim AK wurde es öffentlich gesagt, zum 1.1. bin ich Koordinatorin für die Elternschaft Projekte bei uns im Kreis!!! Für drei jahre festfinanziert!!
Ich mach die Stelle zusammen mit einer Kollegin, ich 20 std. sie 10 std.
Wir verwalten die Honorarkräfte, die Gelder, die Puppen (und dürfen 10 neue anschaffen!!!!) wir müssen Schulleitertreffen organisieren, die Termine mit den Schulen aushandeln, Projekte koordinieren, die Idee noch männliche Honorarkräfte stundenweise zu bestellen wurde bejaht!! Ab jetzt darf ich schonmal suchen.
Der Seminartag für alle Mitarbeiter des AKs fällt flach, meine Kollegin und ich erarbeiten das Konzept alleine! Und das ist dann allgemeingültig! Das heißt es wird noch ne Fobi zum Thema Schlaf und Schreikinder geben, für alle Mitarbeiter, damit das Thema endlich nicht mehr ausgeklammert wird. Und es ist amtlich ab Mitte November sind meine Kollegin und ich auch Multplikatoren für HH und SH für die Projekte, die Firma war doch auf uns zugekommen.
Meine Chefin sorgt sich jetzt etwas ob ich dann auch noch Vertretung machen kann, denn da möchte sie mich behalten.
Erstmal muß ich jetzt sehen wie ich arbeite. Denn bei 20 Stunden muß ich ja vorarbeiten (in den Ferien gibt es keine Projekte) das heißt ich muß im Schnitt 25 Stunden abreiten um in den Ferien frei zu haben, bzw. ich dort nur Auswertungen machen muß.
Pro Monat werde ich ca. 2 Projekte machen, dann hab ich schon 20 Überstunden. Vermutlich arbeite ich also im Schnitt drei Wochen und hab dann eine Woche frei, bzw. ich teile nach Bedarf ein (Vertrauensarbeitszeit)
So, am WE gehts los. Da teilen wir die Schulen nach Schularten, und schicken die ersten Einladungen an die Schulleiter. Das Treffen wird im Dezember stattfinden und mir sitzen dann 30 Schulleiter gegenüber (ich bin jetzt schon fertig) und die ersten Termine für Ende Jänner machen wir nächste Woche schon :-))))) Ich hab so gute Laune seit gestern, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!!!
Das Schönste ist, den ganzen Verwaltungs- und Koordinationskram kann ich von zu Hause aus machen :-)))))
Ausserdem stehe ich auf dem Briefkopf nicht mehr mit meiner Ausbildung sondern als Vertreterin meines AGs. Also Nicole ....., Frauentreff
*Strike* ich könnte hier echt Tango tanzen!!
LG Nicole, sorry fürs OT
Bisherige Antworten

jubelkreisch *lang*

Hey, das ist ja genial ! Glückwunsch ! Und das mit den Stunden schaffst du bestimmt locker. Du hörst dich immer so positiv motiviert an, da wird das alles so klappen, wie du es dir vorstellst, ganz bestimmt :o)
Schön, dass alles so ist wie du dir erhofft und gewünscht hast :o)
LG und gutes Gelingen !
Ela

jubelkreisch *lang*

Das ist auch mein echter Traumjob, ich glaube es ist ein Unterschied ob man zur Arbeit muß oder darf :-)) DAnke Dir, ich bin immernoch total aufgekratzt deswegen. LG Nicole

jubelkreisch *lang*

Boah herzlichen Glückwunsch!! Das bist du richtig schön doll von der schönen Lebensseite geküsst worden ;o)
LG Claudia

jubelkreisch *lang*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so richtig dolle :-))
Das macht soviel Spass! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen