Suchen Menü

jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen

und es hat gut geklappt. er wollte schon morgens seinen mittagsschlaf bei uns daheim machen, damit er zur oma kann (hab ihm nämlich gesagt, wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir hin)! :-) er wollte zwar erst nicht ins reisebett + so hat sich mein dad mit ihm ins große bett gelegt, aber nach einiger zeit durfte er ihn rüberlegen. allerdings ohne schlafsack, weil ihm der im wasserbett zu warm wurde :-) mein dad hat ihn dann mit der decke meiner mum zugedeckt, die sich eine neue organisieren mußte :-) er hat dann von ca. 21.30 bis 8.15 geschlafen (warum macht er das bei uns nie?). mittags hat sich dann meine mom mit ihm ins große bett gelegt + ist dann wieder aufgestanden. sie mußte ihn wecken. abends sind sie dann auf's weinfest gefahren + wir haben ihn dort abgeholt. jonas hat aber erst noch eine flotte sohle mit oma auf's parkett gelegt. mein mann meinte dann nur: "nachdem das ja alles so gut geklappt hat, bringen wir dir jonas jedes 2. wochenende wenn ich frei habe!" :-) das reisebett haben wir jetzt erst mal dort gelassen. mal schauen, wann wir mal wieder einen freien morgen ohne "mama-" + "flasche-"rufe haben! schee wors! lg coko
Bisherige Antworten

Re: jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen

Hallo Coko,
schön, dass es so toll geklappt hat.
Nina schläft ja auch so alle 3 Monate mal ein Wochenende bei Oma, wenn wir halt was vorhaben. Das klappt immer so gut, dass sie gar nicht mehr mit nach Hause will, wenn wir sie abholen. :-)
LG Conny

Re: jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen

doch, er hat schon gestrahlt als er uns wiedergesehn hat :-) lg coko

Re: jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen

Hallo,
Corbin hat dieses Wochenende auch bei Oma und Opa geschlafen. Von Samstag auf Sonntag. Wir waren mal wieder auf einem richtig "schönen" Konzerzt. Und für Corbin war es überhaupt kein Problem. War das zweite Mal in diesem Jahr. Einmal war im April, als meine Schwägerin Polterabend hatte. Einmal als er kleiner war, hat es überhaupt nicht funktioniert, jetzt ist er wohl wieder soweit, uns auch mal loszulassen. Er wollte auch nicht so recht wieder nach hause...
Gruß Mayhomie

Re: jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen

als jonas kleiner war hat er im schlafzi. meiner eltern immer alles zusammengebrüllt. bin heilfroh, daß es so gut geklappt hat! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen