jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen
Re: jonas hat zum 1. Mal bei meinen Eltern geschlafen
schön, dass es so toll geklappt hat.
Nina schläft ja auch so alle 3 Monate mal ein Wochenende bei Oma, wenn wir halt was vorhaben. Das klappt immer so gut, dass sie gar nicht mehr mit nach Hause will, wenn wir sie abholen. :-)
LG Conny
Corbin hat dieses Wochenende auch bei Oma und Opa geschlafen. Von Samstag auf Sonntag. Wir waren mal wieder auf einem richtig "schönen" Konzerzt. Und für Corbin war es überhaupt kein Problem. War das zweite Mal in diesem Jahr. Einmal war im April, als meine Schwägerin Polterabend hatte. Einmal als er kleiner war, hat es überhaupt nicht funktioniert, jetzt ist er wohl wieder soweit, uns auch mal loszulassen. Er wollte auch nicht so recht wieder nach hause...
Gruß Mayhomie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen