jonas 1. kiga-tag
Re: jonas 1. kiga-tag
na das klingt doch super. Wollte grad nachfragen, wie es gelaufen ist. Isst Jonas denn im Kiga mit zu Mittag?
Viele Grüße
Karina & Lukas (der die Woche auch noch zu den Kindern fährt und schaut, wie der Kiga aussieht)
LG Karina
Na klingt
HOffe mal das geht weiter so gut
LG Sam
wohlgefühlt hat.
Bei uns im KiGa wird die Eingewöhnung total in die Länge gezogen (siehe mein
Beitrag unter deinem). Das ist mir schon fast zu viel Eingewöhnung.
Ich wünsch euch, dass es bei Jonas genauso problemlos weitergeht!
LG Mela
Weiterhin noch so gute Tage,
glg Claudia
klingt ja suuuuper! ( ich les´mich gerade hier so durch die Beiträge :-) War da gleich mal Kinderschminken? Echt super! Hoffe, Deine Praxis ist auch bald fertig!
War gestern wieder bei der KG, da waren es schon vieeel weniger Blockaden ;-) Uff. Wie geht´s Dir da so derzeit?
GGGGGGGGGGLG stephie
Hab´s Posting quergelesen und habe gelesen, "abgschminkt" und heimgegangen... ich dachte, Du warst mit ihr da und so war Euer Tag... Du meinst halt, Dein Mann und du waren für ihn "abgeschminkt", so dass ihr ihn alleine lassen konntet?! Logisch eigentlich... naja, ich bin halt doch blond. Manchmal kommt man auf Ideen!!! Doof, was.
Gute Besserung auch für Dich! Voll blöd alles! Meine linke Hand fängt auch wieder an, wäre doch ein komischer Zufall, wenn das CTS wieder käme, oder? Kann das nicht auch vom Rückenwirbel kommen jetzt?! Nochmal will ich nix an der Hand machen lassen, echt!
GGGGGLG und ich hoffe, Du hast wenigstens über mein doofes Missverständnis lachen können- man sollte halt nie querlesen - ;-) Stephie
Ja, ich hoffe mal, es ist "nur" die WS, so viele Zufällt gibt´s ja gar nicht mehr, das CTS wird schon ordentlich erledigt sein *hofft*
Gute Besserung auch Dir, danke, Jonas viel Spaß im KiGa und alles Gute für die Renovierung! Morgen hab ich wieder KG und Marvin ist bereits im Bett...
GGGGGLG stephie
GGGLG Daumen weiterhin gedrückt & gute Besserung stephie
nochmal ich ;-)
Zum Glück ist Marvin lieb heute!
GGGGGGGGGGLG Stephie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen