Suchen Menü

jonas 1. kiga-tag

war völlig problemlos! er hat zwar nur wenig gegessen, aber das war wahrscheinlich weil er zu viel zu schauen hatte. nach einer 1/4 std. waren wir abgeschminkt, sodaß wir dann auch gegangen sind. nach 4 std. haben wir ihn dann wieder abgeholt + er hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd. ihm hat's total gut gefallen! als er papa gesehn hat, ist er zu ihm gerannt, aber dann an ihm vorbei + hat noch ein paar ehrenrunden im garten gedreht, als er ihn dann um die beine umarmt hat. danach wollte er gleich zu opa (kamen gestern von 1wöchigem urlaub heim). die beiden haben den todmüden jonas dann nachhause gebracht. hoffe, morgen läuft's auch wieder so easy ab! erzieherin meinte, es lief alles total problemlos + er hätte einen schönen tag gehabt! lg coko
Bisherige Antworten

Re: jonas 1. kiga-tag

Hallo Coko,
na das klingt doch super. Wollte grad nachfragen, wie es gelaufen ist. Isst Jonas denn im Kiga mit zu Mittag?
Viele Grüße
Karina & Lukas (der die Woche auch noch zu den Kindern fährt und schaut, wie der Kiga aussieht)

Re: jonas 1. kiga-tag

er ist von 8 - 12 angemeldet. als er heimkam wollte er getti = spaghetti essen (wie im moment jeden tag), aber er war viel zu müde dazu. er hat schnell noch ein schokohörnchen verschlungen + fiel dann todmüde ins bett + schläft bis jetzt! gruß coko

Re: jonas 1. kiga-tag

Das kann ich mir denken. Der erste Kiga-Tag ist doch mehr als aufregend (obwohl ich mehr als ungern in diese Einrichtung gegangen bin). Lukas wird halbtags gehen, mal sehen, wie es in dem Kiga dann sein wird, wo er hin soll. Bei uns im Ort ist das nach Stunden gestaffelt, im dem Kiga dort gibt es nur halb- und ganztags.
LG Karina

Re: jonas 1. kiga-tag

wir sind bayern + hier muß man auch std. buchen. coko

Na klingt

doch toll.
HOffe mal das geht weiter so gut
LG Sam

Re: jonas 1. kiga-tag

Hey, das hört sich ja gut an! Toll, dass er sich gleich am ersten Tag dort
wohlgefühlt hat.
Bei uns im KiGa wird die Eingewöhnung total in die Länge gezogen (siehe mein
Beitrag unter deinem). Das ist mir schon fast zu viel Eingewöhnung.
Ich wünsch euch, dass es bei Jonas genauso problemlos weitergeht!
LG Mela

Re: jonas 1. kiga-tag

ja, hab's gelesen! danke! jonas war vor den ferien 2 x 2 std. zum schnuppern mit uns dort + da gab's auch keine probleme, deswegen haben wir ihn dann heute gleich ganz + allein dort gelassen! lg coko

Re: jonas 1. kiga-tag

Schön, daß das so gut geklappt hat, ist doch immer toll, wenn man weiss, es gefällt den Kindern und sie sind gut aufgehoben und haben Spaß.
Weiterhin noch so gute Tage,
glg Claudia

Re: jonas 1. kiga-tag

danke. heute wollte er, daß papa da bleibt. lg coko

Re: jonas 1. kiga-tag

Hi Süße,
klingt ja suuuuper! ( ich les´mich gerade hier so durch die Beiträge :-) War da gleich mal Kinderschminken? Echt super! Hoffe, Deine Praxis ist auch bald fertig!
War gestern wieder bei der KG, da waren es schon vieeel weniger Blockaden ;-) Uff. Wie geht´s Dir da so derzeit?
GGGGGGGGGGLG stephie

Re: jonas 1. kiga-tag

hä, wieso kinderschminken? mir tun meine brustwirbel immer noch weh von letzten mo! natürlich hat der chef diese woche urlaub - toll! nun weiß ich nicht, ob's gut wäre, wenn ich weiter trainieren gehe in deren medizinischem fitness-studio. lg coko

Re: jonas 1. kiga-tag

ich doof bin ;-)
Hab´s Posting quergelesen und habe gelesen, "abgschminkt" und heimgegangen... ich dachte, Du warst mit ihr da und so war Euer Tag... Du meinst halt, Dein Mann und du waren für ihn "abgeschminkt", so dass ihr ihn alleine lassen konntet?! Logisch eigentlich... naja, ich bin halt doch blond. Manchmal kommt man auf Ideen!!! Doof, was.
Gute Besserung auch für Dich! Voll blöd alles! Meine linke Hand fängt auch wieder an, wäre doch ein komischer Zufall, wenn das CTS wieder käme, oder? Kann das nicht auch vom Rückenwirbel kommen jetzt?! Nochmal will ich nix an der Hand machen lassen, echt!
GGGGGLG und ich hoffe, Du hast wenigstens über mein doofes Missverständnis lachen können- man sollte halt nie querlesen - ;-) Stephie

Re: jonas 1. kiga-tag

du liest meine beiträge nicht ordentlich - tse, tse, tse - unverzeihlich!!! :-) von der wirbelsäule kann sehr viel kommen! lg coko

Re: jonas 1. kiga-tag

na normalerweise schon, heute wollte ich allen gerecht werden aber das hat nicht geklappt ;-) hihi sorry... doof bin ;-) hehe
Ja, ich hoffe mal, es ist "nur" die WS, so viele Zufällt gibt´s ja gar nicht mehr, das CTS wird schon ordentlich erledigt sein *hofft*
Gute Besserung auch Dir, danke, Jonas viel Spaß im KiGa und alles Gute für die Renovierung! Morgen hab ich wieder KG und Marvin ist bereits im Bett...
GGGGGLG stephie

Re: jonas 1. kiga-tag

meiner trainierin fragt schon dauernd, wann ich wieder trainieren komme. morgen hat mein mann frei + will im garten werkeln. werde es auf ende der woche verschieben + hoffen, daß die schmerzen bis dahin besser sind. unsren golf müssen wir morgen auch zum 4. oder 5. mal aus der werkstatt holen + wieder mal hoffen, daß der fehler endlich gefunden ist + wir nicht mehr stehen bleiben + weiterhin reparaturen bezahlen müssen! drück uns da die daumen! gut nacht! glg coko

Re: jonas 1. kiga-tag

Daumen sind gedrückt für den Golf - weißt du schon was? Hoffe, dass auch Deine Schmerzen dann beim Training wieder besser werden. Mensch, wir sind doch noch jung, gell ;-) Aber das Rückenweh kommt eben vom fleißig sein *g*. Nee im Ernst, die letzten Jahre sind da nicht ganz spurlos vorbeigezogen! Ich hab´sogar einen Flexi-Bar, den hab´ich mal in der KG kennegelernt, mußte aber wegen dem CTS pausieren. Würde ich gern wieder machen!
GGGLG Daumen weiterhin gedrückt & gute Besserung stephie

Re: jonas 1. kiga-tag

es sind schon so einige teile ausgetauscht worden + keines hat den gewünschten erfolg gebracht - nur leere kassen! hoffen wir mal, daß es dieses mal das richtige teil ist, denn unsren konten sind maßlos überzogen! grüße vom pleitegeier coko

nochmal ich ;-)

natürlich meinte ich, mit IHM da, das war nur ein Vertipper! Nerv. Heut´ ist echt nicht mein Tag und ich könnt´gerade alles an die Wand klatschen! ;-)
Zum Glück ist Marvin lieb heute!
GGGGGGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen