Suchen Menü

jojo hat ihren ersten job ;)

.... sie hat gestern in ihrem zimmer einen laden für faschingskostüme eingerichtet... trug aus der ganzen wohnung bügel zusammen, hat alles, was nur halbwegs zum verkleiden taugt an vorhandene haken, möbelknöpfe oder nägel in der wand gehängt und ihren laden eröffnet. gleichzeitig gibt es in einer ecke kleine spielsachen. mein hinweis und die frage, was das denn mit fasching zu tun hätte, beantwortete sie mit "mama, gar nichts, da können die kinder ihren eltern schon mal zeigen, was sie sich zu weihnachten wünschen"... achso...
meine kleine storemanagerin hat das system erfasst *breitgrinsenmusste*
lg, ilka
Bisherige Antworten

cool....

..........hat sie auch schon begriffen, daß der osterhase im supermarkt einkaufen geht?
ich weigere mich von februar-april und von september-dezember mit den kindern in den supermarkt zu gehen - über all schon alles, was doch eigentlich der nikolaus oder der osterhase bringen sollte.... wie erklärt man das seinem kinde?
dein kleines weib ist pfiffig....
lg, zaches

Das stimmt,

das erklären finde ich auch immer so mühsam! Zum Glück bringt bei uns der Osterhase nur bunte Eier ;-)!
LG Fibi

Verkleiden...

findet Franz auch ganz toll. Im Kiga gibts auch ganz viele Verkleidungssachen und zu Hause haben wir auch schon ne Menge angesammelt. Scheint echt in zu sein!
Franz hat gerade meinen alten Kaufladen bekommen und den findet er toll. Mama nicht so, da sie immer einkaufen muss ;-))!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen