jippie - es geht endlich los!
Re: jippie - es geht endlich los!
und....Du weißt ja, wenn Du mal was brauchst :-))
Gruß Tina....die von Massagehänden schwärmt, die ich jetzt 3 Wochen in der Kur genießen konnte
LG Susanne, die auch mal was "neues" braucht
Wünsche dir einen guten Start und das alles so läuft, wie du dir das wünscht.
Viel Spaß dann beim Wintergeschäft :-)
LG Nadine
na das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich für dich und drück gaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst und vorstellst.
Alles Liebe
Nadine
P.S. Sind denn die Handwerker fertig?
na das kling doch alles toll, ich freu mich für dich.
Ich wünsch dir alles Gute und einen tollen Geschäftsstart mit gaaaaaaaanz vielen Kunden.
Meine DAumen hast du auf alle Fälle.
glg Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen