Suchen Menü

jillian ist von einer Katze ins Bein gebissen worden *autschi* OT

huhu,
war heute mit Schwiepa, Neffe, Jillian und den zwei Jungs ne Runde spazieren zu den Schweinchen....dort läuft auch immer eine total zahme Katze rum die auch bisher immer echt lieb war und die man streicheln konnte....heute hat die auch was von dem Schweinchenfutter gefressen und haute dann leicht nach jillian was aber eher so aussah wie das sie mehr haben wollte...dann ging sie bei simon vorbei und schwupp da auch und dann zurück zu jillian, strich ihr lieb um die Beine und plötzlich hinten rum und biss ihr voll unterhalb der Kniebeuge ins Bein. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig....arme Maus...fing natürlich das Weinen an....hab dann die Leggings samt dicker STrumpfhose runtergezogen und man sah ganz gut den Biss und ein zahn ging auch etwas rein...zum glück war sie dick angezogen...zuhause erstmal Desinfektionszeugs drauf gemacht...hoffentlich entzündet sich nix, denn Katzenkratzer und Bisse sind echt hochinfektiös...so ein mistvieh sag ich euch.......aber jillian hat sich schnell beruhigt und wir haben dann über das kleine Miststück geschimpft dann war es schnell wieder gut....aber so was von hinterhältig....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen