Suchen Menü

jillian hat heute Blut abgenommen bekommen...und so tapfer

huhu,
waren dann heute morgen beim kia mit allen 3 samt männe weil die jungs wieder so am böllern sind und am rasseln wenn die hand hinten am rücken ist das es uns lieber war abhorchen zu lassen bevor es wieder heftig wird und wieder bronchienerweiterendes zeugs inhalieren müssten....und da jillian ja ihren Husten überhaupt nicht weg bekommt hat er ihr heute blut abgenommen für großes Screening und divers. andere Dinge ob sie irgendwas hat weil sie halt so lange das schon hat....bin ja mal gespannt...und sie war so tapfer...saß bei papa auf dem schoss und hat nur gesagt auaaaaa...wir konnten alle vorher nicht frühstücken (außer die jungs) weil wir so schnell kommen sollten....und jillian sagte später aua bauch...gefrühstückt dann zuhause und als ich beim hautarzt war wegen meinen muttermalen (brauch bei den ganz vielen ...hab bestimmt 400stck nur einen beobachten...hat sie sich einmal übergeben müssen...na ja gestern im verein hat sie ja auch ohne ende durcheinander gefuttert...chips, gummibärchen, eis, fleisch, brot etc. und dann ja das blutabnehmen nüchtern...denk mal das war dann alles zuviel...
Ich hoffe ja eigentlich das was bei rum kommt das man weiß das es an zu wenig Eisen oder so liegt und sie deswegen so anfällig ist...bei den jungs sagt er ist halt der vorteil das sie wohl später dann nicht so anfällig sind...na ja inhalieren, inhalieren und nochmal inhalieren...aber zum glück noch nur mit kochsalz.
lg silke
Bisherige Antworten

jillian hat heute Blut abgenommen bekommen...und so tapfer

hallo silke,
oh da war deine kleine dame ja wirklich sehr sehr tapfer.
amy hätte alles zusammen geschrien, schon wenn soe die ndel gesehen hätte.
bin auch gespannt was bei raus kommt.
sag mal was hast du für die jungs zum inhalieren. ich meine den inhalator selbst.
jillian hat auch noch so einen trockenen husten den wir nicht weg bekommen.
damals im KH hatte sie ja auch inhaliert, und so ging das irgendwie besser weg.
mein arzt gab mir bisher nur saft. aber so geht es nicht weg....
würde ihm das mit dem inhalieren auch gerne vorschlagen. also welches gerät hast du ?????
lg Soe

jillian hat heute Blut abgenommen bekommen...und so tapfer

Huhu Soe!
Ich kann dir den Pari Boy Junior empfehlen! Den kannste auch für ein paar Euro in einer Apotheke leihen! Musste mal fragen welche das bei euch macht!
Muss ja sagen das ich lieber inhaliere als diesen Spasmo Saft oder sowas zu nehmen!
GLG petti&Jungs *toitoitoi*schon lange ohne inhalieren

jillian hat heute Blut abgenommen bekommen...und so tapfer

hi
wir haben den Pari Junior Boy N. Damals noch verschrieben bekommen...aber die meisten verschreiben ihn nicht mehr weil halt teuer (ca. 160 Euro neu) Aber wenn es mediz. notwendig ist kann er ihn schon noch verschreiben aber ist halt mit seinem Budget ja dann heftig...kannst ja mal fragen. Ich hab hier immer kochsalz 0,9% 20ml...gibt ja auch 10ml aber bei 3 Kindern lohnt sich die 20ml weil genauso teuer. Pari Boy ist schon super. Musst aber nicht unbedingt den junior nehmen sondern kannst auch den normalen nehmen...schau mal bei Pari mit dem üblichen davor und dahinter.
lg silke

Ich habe ihn von ebay ;-))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen