Suchen Menü

jillian hat Fieber und husten :-(( nix Eifel...

hallöchen,

mach mich ja zur zeit etwas rar hier weil ich einfach mal von dieser Sucht Internet wegkommen wollte...klappt auch ganz gut :-)

Tja und eigentlich wollten wir heute mittag in die Eifel fahren...tja aber jillian machte uns einen Strich durch die Rechnung. Hustet seit 1-2 Tagen aber hielt sich eigentlich im Rahmen tja und heute morgen sagte sie: mir ist so kalt! Tja gefühlt..hmmm schon was heiß...gemessen...knapp 38 im Öhrchen...heute um 11 gemessen dann 39,6 uuuiiii...also Termin für morgen beim kia gemacht weil der Husten hört sich so trocken an...geb ihr schon mal Ambroxol damit es sich lösen kann...aber zur Sicherheit wegen WE einmal zum abhorchen fahren...tja also fährt Männe dann morgen nachmittag bis Samstag nachmittag alleine. Schade.

Hoffentlich steckt sie die jungs jetzt nicht noch an...wuuahh...

Hab ihr dann vorhin ein Zäpfchen gegeben...bin da ja immer spät mit weil der körper soll ja erstmal selber klar kommen aber bei der Temp. jetzt schon fand ich dann doch behandlungsbedürftig!

lg silke

Bisherige Antworten

Dann kann dein Mann doch die Jungs mitnehmen!? GLG

*gröhl*...der will dort arbeiten!!! lg

Achso ich dachte ihr macht da Ferien im Ferienhaus*grübel*!?LG

Achso ich dachte ihr macht da Ferien im Ferienhaus*grübel*!?LG

hi,

na ja schon aber udo hat mit seinem Vater letztens ein Zimmer unter dem Dach noch ausgebaut für Besuch wenn Freunde mitkommen weil kay und mike ja jetzt in dem einen Zimmer sind wo der Besuch sonst drin war...dann muss Rasengemäht werden, dann will er die furchtbar knarzende Treppe nach oben zum Dach mit Trittschalldämmung etc. bearbeiten...arbeit ist immer dort...und wenn nicht das zimmer dann wurschelt er an seinem Traktoranhänger rum den muss er auch noch aufbauen mit Holz.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen