Suchen Menü

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

huhu,

bei ebay hier in der nähe haben wir das gebraucht gefunden und uns geeinigt...ist zwar laut Puky erst ab 5 Jahre mit 115cm...die anderen 18Zoll von puky sind ja schon ab 4 Jahre mit 105cm. Aber ich hoffe dennoch das sie damit schon fahren kann.

http://www.bikeshops.de/bikeshops/BikeInfo/ModellDetail.asp?frmIDBikes=12069&frmMarke=PUKY&frmModell=Cyke+18-1

Die alten Restbestände von Schwägerin waren so schrottig das die auf den Sperrmüll landen....

lg silke die hofft das neue Rad schon mit nach Texel nehmen zu können....

Bisherige Antworten

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

Hey, das ist ja richtig schick!! Ich drück' die Daumen, dass Jillian schon mit fahren kann! Maxim konnte sein Puky ab 105 cm erst mit 106 cm fahren, davor kam er mit den Füßen einfach nicht unten an ;-)
LG Denise

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

Hallo Silke,

das finde ich mal ein richtig schönes Fahrrad. Das rot ist suuuper. Würd mir auch gefallen. Und die Jungs bzw einer kann es auch benutzen. Zur Größe kann ich gar nichts sagen. Wir haben das von meiner Tochter im Keller, das bekam sie mit 5 und konnte dann auch damit fahren. Mal sehen, wann Raphael damit klar kommt.

LG vom sonnenblümle

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

hi,

genau deswegen die Farbe...umlackieren hätte ich keine Lust wenn wir eins in rosa genommen hätten....

lg silke

*grins* und das Rot ist echt superschön

Hallo,

also bei gewissen Dingen gibt es bei uns auch nichts in Rosa. ZB Turnschuhe für den Sport kauf ich keine in pink. Zum Glück steht mein Mädel da auch nicht mehr so drauf. Wobei das Rad das meine Tochter jetzt hat, lila ist. Das haben Oma/Opa gebraucht gekauft. Vielleicht kann man es ja noch verkaufen. Damit muß Raphael dann nicht rumfahren.

LG vom sonnenblümle

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

Huhu Silke!

Schönes Teil!!! Und es wird sicher passen - wie gesagt, Silvana fährt mit dem 20" Rad von ihrer Schwester auch schon rum auf niedrigster Sattelstellung... Zwar noch etwas unsicher aber größenmäßig klappt es auf jeden FAll.

Wieso braucht Ihr eigentlich ein Neues? Ihr hattet doch damals das BMW-Laufrad extra genommen, weil man es als Fahrrad umbauen konnte? Klappt das denn nicht?

Neugierige Grüße

Tina

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

hi,

ich find bei dem bmw ist der abstand beim strampeln von den knien zum Lenker so blöd. Vorhin hätte ich jillian echt lünschen können...sollte sich draufsetzen wegen sattelhöhe und sie strauchelte im stehen und kippte um..nix dramatisches und dann erstmal terror machen wegen fahren und will nicht blabla...da konnte ich echt nicht an mir und sagte ihr sie solle sich nicht so mädchenhaft anstellen...und udo das es dann wieder wegkäme...ok erziehungstechnisch miserabel hat aber gewirkt :-))...boooahhh...kommt damit aber gut klar. Udo hat ja ein tolles trekking bei ebay für 22 euro ergattert und ärgert sich das er für das puky gebraucht 65 euro gelatzt hat :-))...aber die gehen ja sonst für noch mehr geld weg....

lg silke

jillian bekommt nachher dieses Fahrrad!!!

Huhu!

Ja - Puky wird noch superteuer gehandelt! Celina hat ja nächstes Frühjahr die Fahrradprüfung und bekommt zu Weihnachten oder Geburtstag ein neues großes Fahrrad. Und Silvana kriegt dann Celinas und wir verkaufen das Lillifeerad wieder - hoffentlich mit kaum Verlust ;-)

GLG

Tina

Ja is denn scho Geburtstag?

Huhu!

Schönes Rad-von Farbe und Form her echt mal schön und können später auch die Jungs (oder einer;-) gut fahren!

LG Petti mit Pukyrad das nie fährt %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen