Suchen Menü

jetzt wohl bindehautentzündung

huhu,
heute morgen hab ich noch gedacht das jean wohl echt schlecht geschlafen hat,weil es aussah als wenn ein äderchen geplatzt ist,aber nur ein rötlicher strich
eben schlief sie zwei stunden und nach dem aufwachen hatte sie flüssiges eiter am auge und das ist knatschrot und ganz wässrig :-( eindeutig eine bindehautentzündung.
da männe spät,sehr spät hat,heute eh mittwoch ist und kiga zu-höchstens krankenhaus,und ich mit rippenfellentzündung und schleimbeutelentzündung am knie nicht wirklich mobil bin,komme ich schlecht weh hier.reicht das morgen früh?oder kann da über nach am auge was geschädigt werden????sorry mit bindehautentzündung kenn ich mich so gar nicht aus
soweit geht es ihr aber einigermaßen.der husten ist stark und sie schleimt arg.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

jetzt wohl bindehautentzündung

Huhu!
Was heißt sehr spät? Kann er vor der Arbeit nicht noch zum Notdienst oder so? Ach das ist echt schwierig.. Deinen KiA auf dem Handy anrufen und fragen was Du machen sollst?
Eigentlich sollte man das schon sehr schnell behandeln.. Das kann so schnell schlechter werden und dann sieht die arme Maus gar nix mehr aus den Augen - so mal geschehen bei Lenny, dass wir dann letztlich ins KH mussten weil es wochenends war.
Gute Besserung euch beiden!!
Nina

jetzt wohl bindehautentzündung

huhu,
ne er kommt erst seeehr spät
ich hab mich eben entschlossen zu fahren,nur kurz männe noch per mail bescheid gegeben.das fließt nur so aus dem auge und sie kriegt wieder temp und hat so rote flecke hintern den ohren.....
ich kann jetzt schon nicht mehr sitzen.....und wir waren 2008 8 mal dort und NIE unter 4 stunden *wuah*
bis später
liebe grüße petra

jetzt wohl bindehautentzündung

Oh Shitte :( Mensch gibts denn für "sowas" keinen Notfallplan bzw. jemand, der Hausbesuche macht?? Könnt ihr nicht zum Hausarzt gehen? Ach nee, der hat ja auch zu MI Nachmittags. So ein Mist!!
Ich drück die Daumen dass es ganz ganz schnell geht!!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen